Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig... -
La Tatü - 25.09.2012
folgenden dialog 2er radelnder jungs durfte ich heute verfolgen - der eine kommentierte einen porsche in einer einfahrt:
"boah, geil, guck mal, der porsche!" - darauf der andere: "ey, mein dad hat einen viel cooleren porsche!!"

die knirpse waren vllt grad mal 10 ...
(in bottrop-kirchhellen oder auch quadrat-ischendorf wäre der porsche wahlweise durch einen opel astra bzw. ford puma zu ersetzen

)
Daxi - 26.09.2012

Moin....
na was ist das denn für ein Wetter....
Joona - 26.09.2012
Daxi schrieb:na was ist das denn für ein Wetter.... 
Charlesfield meldet: Blauer Himmel, nur vereinzelte Wölkchen, gute Aussichten für Sonnenschein und humane Temperaturen
Morjen!
Daxi - 26.09.2012
Joona schrieb:Charlesfield meldet: Blauer Himmel, nur vereinzelte Wölkchen, gute Aussichten für Sonnenschein und humane Temperaturen 
Morjen! 

hier hats Pisswetter....
Fahrspass - 26.09.2012
Daxi schrieb:
hier hats Pisswetter....
... und dazu passende Autofahrer ... man könnte vermuten die hätten was von Blitzeis im Radio gehört ...
Passion - 26.09.2012
Morgähn!
Heute starte ich gleich mit einer meiner anstrengendsten Kundinnen. Danach kann es nur besser werden.
Daxi - 26.09.2012
Fahrspass schrieb:... und dazu passende Autofahrer ... man könnte vermuten die hätten was von Blitzeis im Radio gehört ... 
Bin gott sei dank heut mal mit der Bahn gefahren....
Und bis morgen wird das Wetter hoffentlich wieder besser....
Fahrspass - 26.09.2012
La Tatü schrieb:folgenden dialog 2er radelnder jungs durfte ich heute verfolgen - der eine kommentierte einen porsche in einer einfahrt:
"boah, geil, guck mal, der porsche!" - darauf der andere: "ey, mein dad hat einen viel cooleren porsche!!"
die knirpse waren vllt grad mal 10 ...
(in bottrop-kirchhellen oder auch quadrat-ischendorf wäre der porsche wahlweise durch einen opel astra bzw. ford puma zu ersetzen
)
Dann warte mal bis Üffes soweit ist ... "Meine Mama hat aber einen viel cooleren MINI!"
btw:
Sie: "Ach, Schatz, weißt Du noch, früher warst Du schon glücklich, wenn wir uns nur ein paar Minuten gesehen haben ..."
Er: "Das ist auch heute noch so ..."
La Tatü - 26.09.2012
morsche
Joona schrieb:Charlesfield meldet: Blauer Himmel, nur vereinzelte Wölkchen, gute Aussichten für Sonnenschein und humane Temperaturen 
damit isses jetzt aber schon wieder vorbei
Fahrspass schrieb:Dann warte mal bis Üffes soweit ist ... "Meine Mama hat aber einen viel cooleren MINI!" 
du meinst wohl, dacia roomster
Fahrspass schrieb:btw:
Sie: "Ach, Schatz, weißt Du noch, früher warst Du schon glücklich, wenn wir uns nur ein paar Minuten gesehen haben ..."
Er: "Das ist auch heute noch so ..."

ein auszug aus dem leben von fahrspass und seinem mädchen
Fahrspass - 26.09.2012
La Tatü schrieb:du meinst wohl, dacia roomster 
Ist nicht Dein Ernst?