CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
SirJohn - 16.04.2013

ist ja richtig warm draußen
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Triplets - 16.04.2013
Na ja, heute morgen dickster Nebel. Sicht tlw. unter 20 Meter, wenn die Elbe in der Nähe war. Kein Wunder, denn durch den wochenlangen Ostwind hat sich die Elbe auf bis zu 2° abgekühlt!
DriverHH - 16.04.2013
ja aber nun is die Sonne ja wieder da.... Ich hab auch irgendwie nur noch Winterjacken

und für den mini brauch ich noch neue Felgen
BlueRay - 16.04.2013
Triplets schrieb:Moin,
so, die erste Runde Konfirmationen wäre geschafft. Kommendes WE gehts weiter. 
Ach du Schei

e, wir sind erst im Fühjahr wieder dran

Hab' ich noch ein bisschen Zeit zum Sparen
Triplets - 16.04.2013
Nene, letztes WE von unseren Kindern. Die "restlichen" drei Feiern als Gast. Kostet aber auch was.
Der Friedhofsgärtner - 16.04.2013
nabend

was macht ihr denn so heute abend ??
wir gehen mal wieder zum Geburtstag
jeb - 16.04.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:nabend 
was macht ihr denn so heute abend ??
wir gehen mal wieder zum Geburtstag 
Überlegen wann ein Schubber-Angrill-Party sinnvoll ist
kleinerSchelm - 16.04.2013
jeb schrieb:Überlegen wann ein Schubber-Angrill-Party sinnvoll ist 
Na dann überleg mal zu und vor allem, was du genau vor hast...
Mein Auto sieht nämlich mittlerweile aus wie Sau

und ich würde dafür sonst am 27.4. glatt mal wieder einen kleinen Polish-Day (mit Frühstück) bei uns in Quickborn ansetzen.
Beißt sich das mit deinem Vorhaben oder sind das zwei paar Schuh

?!
jeb - 16.04.2013
kleinerSchelm schrieb:Beißt sich das mit deinem Vorhaben oder sind das zwei paar Schuh
?!
2 paar Schuh

Das wird schon mai, wie es aussieht... und gerade höre ich von Susels dass wir am 04.05 mit 24 Japaner abendessen sollen, und ich abends gerne was spielen/singen soll..
Also ganz so schnell wird's doch nicht sein...
minti - 16.04.2013
Moinsen.
kleinerSchelm schrieb:Na dann überleg mal zu und vor allem, was du genau vor hast... 
Mein Auto sieht nämlich mittlerweile aus wie Sau
und ich würde dafür sonst am 27.4. glatt mal wieder einen kleinen Polish-Day (mit Frühstück) bei uns in Quickborn ansetzen. 
Beißt sich das mit deinem Vorhaben oder sind das zwei paar Schuh
?!
Lampentausch ?