CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ -
CheckeredGirl - 29.01.2013
Ozzi schrieb:
aja, dann sollte ich am freitag wohl nicht vorbeikommen.

warum ???? willst du meine Meinung über das Volk bestätigen ....??? oder mich eines besseren belehren ???
Ozzi - 29.01.2013
CheckeredGirl schrieb:warum ???? willst du meine Meinung über das Volk bestätigen ....???
bestätigen?
naja, bin ja im osten geboren und aufgewachsen, in potsdam um genau zu sein. ich würd trotzdem gerne kommen in den bierchen trinken, ich bin da ja nicht so.
außerdem halt ich nicht alt so viel von dieser ost-west-diskusion.
Ozzi schrieb:bestätigen? 
naja, bin ja im osten geboren und aufgewachsen, in potsdam um genau zu sein. ich würd trotzdem gerne kommen in den bierchen trinken, ich bin da ja nicht so.
ist nicht persönlich gegen Dich ...bist willkommen
dennoch habe ich leider immer wieder wenn ich auf einen Menschen treffe der da so aus der Gegend kommt meine Probleme .....besonders um Sachsen rum .....

ich denke ich verstehe diese Menschen einfach von der Mentalität nicht ...ist mir völlig fremd .....
CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ - Mogelpackung - 29.01.2013
Ozzi schrieb:bestätigen? 
man kann nicht leugnen, dass von mir aus sehr viel im Osten liegt
Ölkännchen hat ja schon einen Linksdrall
Ozzi - 29.01.2013
CheckeredGirl schrieb:ist nicht persönlich gegen Dich ...bist willkommen :top
CheckeredGirl schrieb:dennoch habe ich leider immer wieder wenn ich auf einen Menschen treffe der da so aus der Gegend kommt meine Probleme .....besonders um Sachsen rum .....
ich denke ich verstehe diese Menschen einfach von der Mentalität nicht ...ist mir völlig fremd .....
wir werden sehen. denke aber, das trifft auf mich nicht zu. freu ma trotzdem auf freitag.
Mogelpackung schrieb:man kann nicht leugnen, dass von mir aus sehr viel im Osten liegt 
das stimmt wohl.
Mogelpackung schrieb:Ölkännchen hat ja schon einen Linksdrall 
wes er damit nur meint...
Ozzi schrieb:
wir werden sehen. denke aber, das trifft auf mich nicht zu. freu ma trotzdem auf freitag. 
das stimmt wohl.
wes er damit nur meint... 
Ölkännchen ist sein Mini .....so wie meine Kitty ...
hat Dein Mini keinen Namen ???
Ozzi - 29.01.2013
CheckeredGirl schrieb:Ölkännchen ist sein Mini .....so wie meine Kitty ...hat Dein Mini keinen Namen ???
achso..

klar... der Coop
mir war nur nicht bewusst, dass achims blauer flitzer "Ölkännchen" heißt.
CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ - James Blond 007 - 29.01.2013

James Blond 007 schrieb:

CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ - James Blond 007 - 29.01.2013
CheckeredGirl schrieb:
Dem schließe ich mich an, alles Gute zum Geburtstag Jörch