CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 46 -
Don Chulio - 16.10.2006
Ente schrieb:Thorsten hat wieder so ne Art Bandscheibenvorfall, hat sich gerade beim Doc ne Spritze abgeholt und die Nachbarn mussten ihm die Treppe hochhelfen
Oh, sag ihm gute Besserung und alles Gute. Rücken ist ne ganz fiese Sache, man ist dann so hilflos.
Ente - 16.10.2006
Fahrspass schrieb:So ein Mist ... hat bestimmt gestern zu lange in der Kälte gestanden ... hatte auch so ein leichtes Ziehen, aber das war heute morgen weg ...
Hat er was gehoben?
Ist er ansprechbar? 
Er hat ja sowieso Probleme mit dem Rücken. Wahrscheinlich ist unser Fahrwerk und gestern vielleicht die Runde aufem Ring nicht so förderlich. Sitzt, liegt, steht jetzt zu hause
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 46 - Herr der Teile - 16.10.2006
auch von mir gute besserung an den schmerzpatienten
edit. ich vermute auch thomas hat recht.mein vater is wegen den bandscheiben frührentner geworden, und das schlimmste für den war wenns langsam kalt wurde!
Ente - 16.10.2006
Also muß ich mal sehen, dass ich die gute Medima Unterwäsche auftreibe
mein vater hat immer son nierenwärmer,ähnlich nem nierengurt vom mopped,getragen

der lendenwirbelsäulenbereich war dann immer schön warm
Don Chulio - 16.10.2006
Herr der Teile schrieb:mein vater hat immer son nierenwärmer,ähnlich nem nierengurt vom mopped,getragen
JA genau so einen habe ich auch für den Winter da ich immer so Probleme mit den Nieren habe. Der ist prima.
Ente - 16.10.2006
Herr der Teile schrieb:mein vater hat immer son nierenwärmer,ähnlich nem nierengurt vom mopped,getragen
Jo, das ist praktisch, ist auch gleichzeitig Bauch-weg-Ding
Don Chulio schrieb:JA genau so einen habe ich auch für den Winter da ich immer so Probleme mit den Nieren habe. Der ist prima.
gibbet sowat denn auch in spitze
Fahrspass - 16.10.2006
Ich habe grade mit Thorsten telefoniert. Die Bewegung hört sich in der Beschreibung harmlos an, Thorsten nicht ...
Gruß an alle ...
Ente - 16.10.2006
Fahrspass schrieb:Ich habe grade mit Thorsten telefoniert. Die Bewegung hört sich in der Beschreibung harmlos an, Thorsten nicht ...
Gruß an alle ...
Ne, wohl wirklich nicht, habe gerade auch mit den Nachbarn telefoniert. Es saß da wohl wie ein Häufchen Elend und kam mit Mühe und Not in die 1. Etage