CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst -
Bloemche - 30.10.2006
So ein Stress am frühen Montag morgen
Okay, dann berichte ich, Seb
Am 19.10. haben wir innerhalb der Telekom die DSL-Geschwindigkeit gewechselt (Komplett-rund-um-sorglos-Paket mit Telefon- und DSL-Flat).
Seit dem 20.10. sagt mir mein DSL-Modem, dass es keine Verbindung ins Internet hat. Diverse Anrufe bei den Telekomikern brachten keinen Erfolg. Es hat sich dann ein Techniker angekündigt um mich zu besuchen - versetzt hat er mich
Mittlerweile leuchten 2 der 3 benötigten grünen Lämpchen am DSL-Modem, nur das entscheidende dritte fehlt halt. Neu gestartet hab ich das Gelumpsch schon bestimmt 5/6 mal, alle mit dem gleichen Ergebnis: nixe funktioniere
Das kuriose ist, mittlerweile sagt mir mein Laptop, dass er fleißig Datenpakete sendet und empfängt, aber das "verbunden mit dem I-Net-Lämpchen" leuchtet halt net
@Susanne,
der Schlumpf wird heute Abend und morgen auch behandelt - in Dreieich. Meine Liste umfasst mittlerweile über 10 Punkte, von Bremsen quitschen, Knistern des Dashboard bis hin zu den schmierenden Seitenscheiben, den ungleichmäßig abgenutzten Bremsscheiben hinten und dem höllisch lauten Rasseln aus dem Motorraum (Ventile) ist vieles dabei...
Scotty - 30.10.2006

sus@nne

es gibt schlimmeres als nen 320d
Missis@ - 30.10.2006
Bloemche schrieb:
So ein Stress am frühen Montag morgen 
Okay, dann berichte ich, Seb 
Am 19.10. haben wir innerhalb der Telekom die DSL-Geschwindigkeit gewechselt (Komplett-rund-um-sorglos-Paket mit Telefon- und DSL-Flat).
Seit dem 20.10. sagt mir mein DSL-Modem, dass es keine Verbindung ins Internet hat. Diverse Anrufe bei den Telekomikern brachten keinen Erfolg. Es hat sich dann ein Techniker angekündigt um mich zu besuchen - versetzt hat er mich
Mittlerweile leuchten 2 der 3 benötigten grünen Lämpchen am DSL-Modem, nur das entscheidende dritte fehlt halt. Neu gestartet hab ich das Gelumpsch schon bestimmt 5/6 mal, alle mit dem gleichen Ergebnis: nixe funktioniere
Das kuriose ist, mittlerweile sagt mir mein Laptop, dass er fleißig Datenpakete sendet und empfängt, aber das "verbunden mit dem I-Net-Lämpchen" leuchtet halt net 
@Susanne,
der Schlumpf wird heute Abend und morgen auch behandelt - in Dreieich. Meine Liste umfasst mittlerweile über 10 Punkte, von Bremsen quitschen, Knistern des Dashboard bis hin zu den schmierenden Seitenscheiben, den ungleichmäßig abgenutzten Bremsscheiben hinten und dem höllisch lauten Rasseln aus dem Motorraum (Ventile) ist vieles dabei...
Armes Blömsche

Ich glaub, ich wär denen längst aufs Dach gestiegen.... sooooo lange ohne Internet
Und was den Schlumpf angeht: gute Besserung

, das hört sich schwer nach "Last-Minute-vor-dem-Garantieende" an
Scotty schrieb:
sus@nne
es gibt schlimmeres als nen 320d 
Morsche Darcy

Ich weiss, aber ich find ihn echt net prickelnd. Ausserdem fühl ich mich von der Frontscheibe bedroht

, ich dachte eben, die schlägt mir jeden Moment an die Stirn, so flach is die...

... und die Handbremse is auch net da, wo se hingehört, und bis ich die Spiegel verstellt hatte....
Bloemche - 30.10.2006
Missis@ schrieb:Armes Blömsche 
Ich glaub, ich wär denen längst aufs Dach gestiegen.... sooooo lange ohne Internet 
Das macht mein Dad hoffentlich mal heute mittag

Kann mich ja nicht immer um alles kümmern
Missis@ schrieb:Und was den Schlumpf angeht: gute Besserung
, das hört sich schwer nach "Last-Minute-vor-dem-Garantieende" an 

16. November ist Ende - dann hab ich noch ein Jahr EuroPlus

Bin mal gespannt ob die sich in Dreieich besser anstellen als mein Freundlicher um die Ecke
Kruhser - 30.10.2006
Missis@ schrieb:So, bin wieder da (mit nem 320d
). Wahrscheinlich krieg ich Elwood am Mittwoch wieder, aber genau wissen sie es noch nicht 
Die gute Nachricht war aber, dass mein Freundlicher am Freitag mit der gegnerischen Versicherung telefoniert hat, und die haben wohl die ganze Sache abgenickt, also keine Probleme. 
Mit dem "großen schwarzen" muss ich mich erst anfreunden, da is ja nix, wo's hin soll 
Morsche Örööös 
wenn du fragen zur Bedienung des 3er hast ruf an
Missis@ - 30.10.2006
Morsche Kruhsi

Kruhser schrieb:wenn du fragen zur Bedienung des 3er hast ruf an 
Tsass! Ich hätt ja noch nicht mal Deine Nummer
Missis@ - 30.10.2006
Bloemche schrieb:
16. November ist Ende - dann hab ich noch ein Jahr EuroPlus
Bin mal gespannt ob die sich in Dreieich besser anstellen als mein Freundlicher um die Ecke 
Jo, der Euler wird jetzt auch getestet.... mal sehen, was dabei rauskommt. Freundlich waren sie jedenfalls alle miteinander.
Kruhser - 30.10.2006
Missis@ schrieb:Morsche Kruhsi
Tsass! Ich hätt ja noch nicht mal Deine Nummer

kannst ja auch ne email schreiben
aber eigentlich ist doch alles wo es bei anderen Autos die nicht MINI sind auch ist.
nur an den Startknopf muss man sich gewöhnen
Onkel Matt - 30.10.2006
Kruhser schrieb:wenn du fragen zur Bedienung des 3er hast ruf an 
:mistrauisch gug:
Willst du etwa unbescholltene Minifahrer zur 3-er Fraktion abwerben?
Annemariesche - 30.10.2006
Moin Gemeinde