Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
midone - 19.02.2007
@schaf: Warum is er den der wilde Hengst??
Is der mit 18 schon so schlimm???
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Heidi - 19.02.2007
midone schrieb:Armes Maedel!!!
Ganz schnell die Arbeit fertig schreiben, dann wirst wieder gesund.
Ach ja, danke fuer den
von grad eben.

eigentlich isses total schlimm wie im kloster zu leben
Quattro - 19.02.2007
Schaf schrieb:den haste dir aber auch selbst zugeschrieben...
jajaa... es ist schon wieder gut..
Quattro - 19.02.2007
midone schrieb:@schaf: Warum is er den der wilde Hengst??
Is der mit 18 schon so schlimm???
....ich glaub, ich sag dazu jetzt einfach mal nix
....nur weil ich abundzu.. zu ner freundin/nen gehe und DVD-Abende mache... denken.. die weiß gott was
midone - 19.02.2007
Heidi schrieb:
eigentlich isses total schlimm wie im kloster zu leben 
Denk ich mir doch.
Schau, dass Du den Schmarrn schnell hinter Dir laesst.
Bin in den Pruefungsphasen auch immer ein ganz anderer Mensch.
Wennst jemanden zum Probelesen brauchst, wenn es soweit ist, kannst mir die Sachen gern schicken. Was hast den jetzt fuer ein Thema???
Heidi - 19.02.2007
Quattro schrieb:.
....nur weil ich abundzu.. zu ner freundin/nen gehe und DVD-Abende mache... denken.. die weiß gott was

und dann gleich noch mehrere
Schaf - 19.02.2007
Heidi schrieb:
... und "ältere"...
Quattro - 19.02.2007
Heidi schrieb:
....ja mei....
Quattro - 19.02.2007
Schaf schrieb:... und "ältere"...
Heidi - 19.02.2007
midone schrieb:Denk ich mir doch.
das heißt aber jetzt nicht, dass ich mit jedem dahergelaufenen kerl sonst was mache
midone schrieb:Wennst jemanden zum Probelesen brauchst, wenn es soweit ist, kannst mir die Sachen gern schicken. Was hast den jetzt fuer ein Thema???
das probelesen läuft schon längst

weil 100 seiten konzentriert fachgelabber locker flockig lesen, schafft eigentlich keiner

thema heißt: mulitsensorische markenkommunikation am beispiel der automobilmarke mini