MINI² - Die ComMINIty
BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) (/showthread.php?tid=18687)

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - bigagsl - 05.02.2009

JohnWorks76 schrieb:kann mir jetzt mal jemand diese ganze Pandageschichte erklären!?!?
He He denn das wäre ja hier Offtopic! aber du kennst ja das a-team: uns ist nix zu doof Party 01

EDITH: sascha, du alter autohalunke, hast du nicht 'nen 750er panda für mich? max. 500 euro und am liebsten ohne faltdach Zwinkern

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - JohnWorks76 - 05.02.2009

bigagsl schrieb:He He denn das wäre ja hier Offtopic! aber du kennst ja das a-team: uns ist nix zu doof Party 01

EDITH: sascha, du alter autohalunke, hast du nicht 'nen 750er panda für mich? max. 500 euro und am liebsten ohne faltdach Zwinkern

Ich frag mal bei uns im altblechforum nach, da gibbet immer solche winterhuren! Devil!

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - herbi - 05.02.2009

bigagsl schrieb:He He denn das wäre ja hier Offtopic! aber du kennst ja das a-team: uns ist nix zu doof Party 01

@ Sascha : Er nimmt auch einen mit dem 1000er FIRE-Motor...........

@ Agsl : Faltdach ist aber besser für den Schwerpunkt....

herbi schrieb:@ Agsl : Faltdach ist aber besser für den Schwerpunkt....
aber so'n blechdach ist besser für die stabilität Lol

@dschonny
mach ma'

Mr. Orange

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Masapi - 05.02.2009

JohnWorks76 schrieb:kann mir jetzt mal jemand diese ganze Pandageschichte erklären!?!?

Würde mich auch mal interessieren Lol

Ab wann kann man eigentlich mit euch an der NOS rechnen? SA is ja wieder offen....

Ben

PS: Hoffentlich sieht man sich mal dort!!

wenn alles klappt samstach oder sonntach Pfeifen

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Masapi - 05.02.2009

Hatte auch eigentlich geplant mit dem S am SA zu kommen. Jetzt schau ich mir aber den e30 am SA an.

SO wieder arbeiten Traurig

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - JohnWorks76 - 05.02.2009

Masapi schrieb:Hatte auch eigentlich geplant mit dem S am SA zu kommen. Jetzt schau ich mir aber den e30 am SA an.

SO wieder arbeiten Traurig

macht nix, touristenfahrten werden eh überbewertet! Mr. Gulf

stümmt! ich fahre auch nur in die eifel, um die schöne landschaft zu geniessen.

Mr. Orange

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - herbi - 05.02.2009

bigagsl schrieb:stümmt! ich fahre auch nur in die eifel, um die schöne landschaft zu geniessen.Mr. Orange

Und wegen des Essens.Top.............und der "Moormännchen".Devil!........und zur Unterstützung der dortigen Infrastruktur mit zahllosen ÜbernachtungenMr. Orange........... der guten LuftMr. Gulf.................der Maare und SeenAugenrollen.............der gelegentlichen Gespräche bei PolzeikontrollenParty 02.........des reizvollen Übergangs von der Eifel in die Ardennen ( = Spa !!)He He usw.

Agsl könnte euch noch 1000 Gründe nennen, wenn er nur welche wüsste.Lol