CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 59 -
Xaver - 11.04.2007
Coop schrieb:Wie? Wat kann ich denn dafür? Aber 25° sind definitiv zu viel für Deinen Kompressor!
Kommt auf die Art der Kühlung an
Bomme - 11.04.2007
Nabend
Man, ihr hattet ja heute wieder dolle Gespräche hier
@Xaver
Fax is angekommen, aber lesen kann ich nix, weil allet schwatt is
Xaver - 11.04.2007
Bomme schrieb:Nabend
Man, ihr hattet ja heute wieder dolle Gespräche hier
@Xaver
Fax is angekommen, aber lesen kann ich nix, weil allet schwatt is 
Hi Bomme,
hab ich befürchtet und die ganze Geschichte kopiert und bring sie Dir bei nächster Gelegenheit mit. Bist Du zum nächsten Stammtisch noch da, oder schon in Urlaub ?
Bomme - 11.04.2007
Xaver schrieb:Hi Bomme,
hab ich befürchtet und die ganze Geschichte kopiert und bring sie Dir bei nächster Gelegenheit mit. Bist Du zum nächsten Stammtisch noch da, oder schon in Urlaub ?
Bin dann noch da, weiß aber noch nicht, ob ich es gewuppt bekomme, dort zu erscheinen

Aber ich hoffe ja
Bomme - 11.04.2007
So, und schon wieder wech
Fahrspass - 11.04.2007
Typisch Bomme, kurz aufschlagen, hektisch fünf Posts verteilen und wieder wech ...
Buggy - 12.04.2007
Coop schrieb:Wie? Wat kann ich denn dafür? Aber 25° sind definitiv zu viel für Deinen Kompressor!
Höömmmmaaaaaa Schätzeken
Ich sach nur Terrorsommer 2005

und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft
und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft
Ach ne, der war jetz von der Falschen Marke
Trockeneis ist auch gut

Kilo 5€
Xaver - 12.04.2007
Schönen guten Morgen
Fahrspass - 12.04.2007
Moin Thorsten!
Hast Du schon Deine Mini-Bilder von Freitag in die das neue Album geschoben? Scotty hat das doch extra eingerichtet ...
Xaver - 12.04.2007
Fahrspass schrieb:Moin Thorsten! 
Hast Du schon Deine Mini-Bilder von Freitag in die das neue Album geschoben? Scotty hat das doch extra eingerichtet ... 
Huhu Thomas
Bin ich gestern nicht zu gekommen, werde ich wohl heue machen - hoffe ich.