Bremen und UMZU - Smalltalk -
cram - 23.05.2008
ThomasB - 23.05.2008
Claudi67a schrieb:ich will die bilder auch mal sehen 

Kommen bald
Lady - 23.05.2008
ThomasB schrieb:
Kommen bald 
Genau. Das "GO" hat Thomas gestern bzw heute Morgen bekommen... ein paar möchte er nämlich auch hier im Thread zeigen
Guten Morgen Bremer
ThomasB - 23.05.2008
So liebe Neugierige,
die Fotos von der Waschwuschelaktion sind fertig. Ich werde sie heute abend in die Galerie meiner Homepage hochladen und den damals Anwesenden das Passwort per PN schicken.
Mit Lady werde ich dann einige Bilder für die öffentliche Präsentation auswählen.
Als Vorgeschmack und für alle, die es gar nicht erwarten können, gibt es hier vier Portraits aus der Serie, die ich bezüglich Belichtung und Farbe etwas bearbeitet habe.
Bremen und UMZU - Smalltalk - Claudi67a - 23.05.2008
Na da hast du ja richtig posiert ... nächst Kandidatin für Germanys next Topmodel
Lady - 23.05.2008
Claudi67a schrieb:Na da hast du ja richtig posiert ... nächst Kandidatin für Germanys next Topmodel 
Hab ich nicht die richtigen Maße für. Ein paar cm zu kurz, Gewicht passt, aber gewichtsverteilung ist dann wieder falsch. Für so nen Job bräuchte ich Stelzen statt Beine
@ Thomas: Auch wenn ich mich wiederhole:

scheffi - 23.05.2008
seehr schicke bilder
also wenn man die mädels bei heidi klum so sieht, brauchst du dich da wirklich nicht verstecken.
morgen geht´s spontan in urlaub. wir zeigen unserem dicken für 1 woche die dänische nordseeküste. werde dann wohl nicht im forum sein, da dort fernmeldetechnisches notstandsgebiet ist, für mich aber recht erholsam.
mein t-shirt für let´s mini ist übrigens auch schon da, sieht echt schicke aus!
Lady - 23.05.2008
scheffi schrieb:seehr schicke bilder
also wenn man die mädels bei heidi klum so sieht, brauchst du dich da wirklich nicht verstecken.
Danke

Aber ich würde eher sagen: Thomas muss sich nicht vor den Fotographen bei GNTM verstecken, denn das da oben sind ja quasi "nur" Schnappschüsse
So: Mittagspause, Radio hören, Sachen packen, von 15 bis 17 Uhr nochmal Uni und dann ab nach Hause *streck*
BlueRay - 23.05.2008
scheffi schrieb:...
morgen geht´s spontan in urlaub. wir zeigen unserem dicken für 1 woche die dänische nordseeküste
...
Na dann viel Spaß

hoffentlich habt ihr dort auch so schönes Wetter wie hier
Lady - 23.05.2008
BlueRay schrieb:Na dann viel Spaß
hoffentlich habt ihr dort auch so schönes Wetter wie hier 
Da schließe ich mich an
Ihr könnt die Sonne aber auch gern mitnehmen, ICH brauche die hier nicht... ich muss lernen

Aber immerhin ist die Woche endlich vorbei...