MINI² - Die ComMINIty
CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! (/showthread.php?tid=24684)



CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Missis@ - 01.05.2008

Marc Glomp

Da haste wohl recht Strahlen

Muss nur noch bissl leise sein, weil nebenan noch einer ratzt Devil!

Was steht heute an? Irgendwelche 1.Mai-Aktivitäten? Zwinkern


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - cram - 01.05.2008

Missis@ schrieb:Da haste wohl recht Strahlen

Muss nur noch bissl leise sein, weil nebenan noch einer ratzt Devil!

Was steht heute an? Irgendwelche 1.Mai-Aktivitäten? Zwinkern
Kannst ihn ja mit einem ganz kleinen Frühstück sanft wecken Lol

Anstehen Head Scratch Will hier erst mal die Arbeit fertig machen. Häng schon wieder ne Stunde dran. Später evtl. mal mit dm Rad weg. Und ihr?


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Missis@ - 01.05.2008

cram schrieb:Kannst ihn ja mit einem ganz kleinen Frühstück sanft wecken Lol
Nöö nööö, der soll ruhig ausschlafen dann habbisch so lang mei Ruh : muhaha:
Zitat:Anstehen Head Scratch Will hier erst mal die Arbeit fertig machen. Häng schon wieder ne Stunde dran.
Was machste denn um Himmels Willen? Head Scratch
Zitat:Später evtl. mal mit dm Rad weg. Und ihr?
Bis jetzt is nix geplant, und das is auch gut so. Eventuell vielleicht heut nachmittag mal mit dem (normalen) Rad zur Fischerhütte auf'n Kochkäsbrot oder so Sabber


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - cram - 01.05.2008

Missis@ schrieb:Nöö nööö, der soll ruhig ausschlafen dann habbisch so lang mei Ruh : muhaha:
Auch wahr Kichern
Zitat:Was machste denn um Himmels Willen? Head Scratch
Kann ich dir bei Gelegenheit mal zeigen...
Zitat:Bis jetzt is nix geplant, und das is auch gut so. Eventuell vielleicht heut nachmittag mal mit dem (normalen) Rad zur Fischerhütte auf'n Kochkäsbrot oder so Sabber
Hat ja Zeit und ausserdem sollte man erst mal das Wetter abwarten. Vielleicht ist es ja auch gerade richtig zum Strandkorb faulenzen und du willst gar nicht mehr raus Zwinkern


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Missis@ - 01.05.2008

cram schrieb:Auch wahr Kichern
Da der die Flöhe husten hört, wirds eh nicht mehr lange dauern, bis er hier aufkreuzt Zwinkern
Zitat:Kann ich dir bei Gelegenheit mal zeigen...
Na das war ja jetzt mal wieder eine extrem aufschlussreiche Aussage Top
Zitat: Hat ja Zeit und ausserdem sollte man erst mal das Wetter abwarten. Vielleicht ist es ja auch gerade richtig zum Strandkorb faulenzen und du willst gar nicht mehr raus Zwinkern
Darauf hatte ich ehrlich gesagt ein klitzekleines bisschen spekuliert Pfeiff


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - cram - 01.05.2008

Missis@ schrieb:Da der die Flöhe husten hört, wirds eh nicht mehr lange dauern, bis er hier aufkreuzt Zwinkern
...und bestimmt auch die Regenwürmer Totlachen
Zitat:Na das war ja jetzt mal wieder eine extrem aufschlussreiche Aussage Top
Ich kann es nicht in ein Bild packen. Hängt mit meinen neuen Aufgaben zusammen. Hältst du es noch ein paar Tage aus, dann bekommst du es präsentiert Zwinkern
Zitat:Darauf hatte ich ehrlich gesagt ein klitzekleines bisschen spekuliert Pfeiff
Dachte ich mir Lol


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Missis@ - 01.05.2008

cram schrieb:...und bestimmt auch die Regenwürmer Totlachen
Da bin ich ziemlich sicher Traurig nicken
Zitat:Ich kann es nicht in ein Bild packen. Hängt mit meinen neuen Aufgaben zusammen.
Ich könnt ja jetzt fragen, was für neue Aufgaben, aber da das alles hier mal wieder so schrecklich geheimnisvoll klingt, stell ich die Frage einfach mal zurück Mr. Orange
Zitat: Dachte ich mir Lol
SonneTop


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - cram - 01.05.2008

Missis@ schrieb:Da bin ich ziemlich sicher Traurig nicken
Dann pppsssssssttttttt Stumm
Zitat:Ich könnt ja jetzt fragen, was für neue Aufgaben, aber da das alles hier mal wieder so schrecklich geheimnisvoll klingt, stell ich die Frage einfach mal zurück Mr. Orange
Du weisst doch, was ich jetzt noch übernommen hab. Zumindest hatte ich es dir gesagt Augenrollen (Tipp: Fussball, Sport) Zwinkern
Zitat:SonneTop
Also Machen!


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Missis@ - 01.05.2008

cram schrieb:Dann pppsssssssttttttt Stumm
Zu spät Pfeifen
Zitat:Du weisst doch, was ich jetzt noch übernommen hab. Zumindest hatte ich es dir gesagt Augenrollen (Tipp: Fussball, Sport) Zwinkern
Das is ein sehr großes Arbeitsgebiet. Aber lassen wir das. Ich warts einfach ab Zwinkern
Zitat:
Also Machen!
Immer mit der Ruhe. Jetzt wird erst mal gefrühstückt, der Tag is ja noch jung Devil!


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - cram - 01.05.2008

Missis@ schrieb:Zu spät Pfeifen
Morgen Uwe Winken
Zitat:Das is ein sehr großes Arbeitsgebiet. Aber lassen wir das. Ich warts einfach ab Zwinkern
Jedenfalls solltest du es mit etwas überlegen wissen, hatte es dir daheim im Büro gesagt Pfeiff Zwar nicht alles (ist noch was dazu gekommen, da ich ja immer 'nein' sagen kann Zwinkern)
Zitat:Immer mit der Ruhe. Jetzt wird erst mal gefrühstückt, der Tag is ja noch jung Devil!
Eben, so ist es Top