iPhone Mania -
P@G - 25.11.2010
cat schrieb:klar bringt nur nix, das einzige was sie dir evtl. anbieten werden ist ein gratis bumper/hülle
=(
iPhone Mania -
votre - 25.11.2010
P@G schrieb:Den hab ich, aber ne Anfrage auf Garantie kann man trotzdem mal machen. 
Alle iphone 4 haben das,also was versprichst du dir davon?
Du schwitzt danm eben zu stark an den händen,wenn der empfang abbricht
iPhone Mania -
P@G - 25.11.2010
votre schrieb:Alle iphone 4 haben das,also was versprichst du dir davon?
Das komisch ist ja, dass mein Dad auch eins hat, und da bleibt der Empfang erhalten. Ist ist also unterschiedlich bei den Geräten.
iPhone Mania -
kOnsOlErO - 25.11.2010
Genug schwitzige Hände
Hat jemand endlich mal ein Firmware Update unter Windows 7 hinbekommen ohne das iPhone halb zu zerstören?
Will das Update machen, hab aber kein Bock, dass das Dingen wieder kurz vorm abkratzen ist dabei.
Windows 7 Ultimate 64 bit
iPhone Mania -
Skullz101 - 25.11.2010
kOnsOlErO schrieb:Windows 7 Ultimate 64 bit 
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sich Ihren Apple-Dealer *duckundweg*
iPhone Mania -
kleinerSchelm - 26.11.2010
P@G schrieb:Das komisch ist ja, dass mein Dad auch eins hat, und da bleibt der Empfang erhalten. Ist ist also unterschiedlich bei den Geräten.
Dann hält er es nur anders als du
Die "Antenne", also die umlaufende Metalleinfassung ist ja links und rechts kurz unterbrochen...
Wenn du da einfach z.b. Daumen und Zeigenfinger drauflegst und die Unterbrechung gleichzeitig auf beiden Seiten sozusagen überbrückst, kannst du zusehen, wie der Empfangsbalken auf Null runterwandert
iPhone Mania -
P@G - 26.11.2010
kleinerSchelm schrieb:Dann hält er es nur anders als du 
Die "Antenne", also die umlaufende Metalleinfassung ist ja links und rechts kurz unterbrochen...
Wenn du da einfach z.b. Daumen und Zeigenfinger drauflegst und die Unterbrechung gleichzeitig auf beiden Seiten sozusagen überbrückst, kannst du zusehen, wie der Empfangsbalken auf Null runterwandert 
Ich frag mich jedoch wieso das nur bei manchen iPhones so ist.
iPhone Mania -
votre - 26.11.2010
kleinerSchelm schrieb:Dann hält er es nur anders als du 
nur die linke untere ecke ist aussschlaggebend; unten rechte spielt dabei keine rolle!
EDIT: das problem hat jedes iphone 4, nicht nur manche =) jedoch hält es jeder anders und jeder schwitzt mehr oder weniger anders an den händen.
iPhone Mania -
kleinerSchelm - 26.11.2010
votre schrieb:nur die linke untere ecke ist aussschlaggebend; unten rechte spielt dabei keine rolle!
Wenn du das sagst
Ich selbst hab ja kein iPhone 4

, aber ein Freund hat mir das gerade vorgestern demonstriert

.
- Links Finger drauf: Empfang super
- rechts Finger drauf: Empfang super
- links + rechts Finger drauf: ein Balken nach dem anderen weg, nach 3-4 Sekunden kein Netz mehr

...ist aber noch eins der ersten Generation, Apple hat ja wohl irgendwas versucht nachzubessern

.
iPhone Mania -
P@G - 26.11.2010
Also ich muss nur links nen Finger drauf tun, und wenn ich des von meinem Dad nehme passiert gar nichts.