CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling -
Fahrspass - 18.02.2009
cabriosonne schrieb:wann war das??
Beim Umzug ... Oktober/November 2007 ...
Der Techniker hat sogar gefragt, wo der WLAN-Router hinkommt, weil wir ja vier Anschllüsse im Haus haben, damit ich optimalen Datendurchsatz habe und hat dann extra ne halbe Stunde an den Drähtchen rumgemessen und gefummelt.
Hat auch nix Extra gekostet, aber Kaffee und Kekse gab's für ihn, weil damit seine Mittagspause ausgefallen war ...
cabriosonne - 18.02.2009
Haben wir eigentlich palooza vertrieben? Er wahr schon länger nicht mehr hier
Fahrspass - 18.02.2009
cabriosonne schrieb:Du bist aber zubversichtlich, dass Du am Montag telefonieren kannst
muß Du auch sprechen?

Frag Xaver, ich kann das auch ohne sprechen ...
Fahrspass - 18.02.2009
cabriosonne schrieb:Haben wir eigentlich palooza vertrieben? Er wahr schon länger nicht mehr hier
Hab ich mir auch schon gedacht ... vielleicht hätten wir nicht über sein Schwänzchen lachen sollen ...
herbi - 18.02.2009
cabriosonne schrieb:na dann viiel Spaß
Ist ja nicht nötig, er telefonaniert ja am Montag, sofern seine Kondition es dann zulässt.....
Gewalt macht nie Spass. Außer bei manchen Chefs. Aber da ist das dann die einzig mögliche Form der Pädagogik..............
cabriosonne - 18.02.2009
Fahrspass schrieb:Beim Umzug ... Oktober/November 2007 ... 
Der Techniker hat sogar gefragt, wo der WLAN-Router hinkommt, weil wir ja vier Anschllüsse im Haus haben, damit ich optimalen Datendurchsatz habe und hat dann extra ne halbe Stunde an den Drähtchen rumgemessen und gefummelt.
Hat auch nix Extra gekostet, aber Kaffee und Kekse gab's für ihn, weil damit seine Mittagspause ausgefallen war ... 
letztes Jahr im April war selber mit Beziehungen kein genauer Termin zu machen

Aufpreis wäre 50,--€ gewesen. Dann wäre nur ein Zeirfenster von 2 Stunden gewesen. Die Krönung war, dass die mir einen falschen termin mitgeteilt haben. Gott sei Dank hatte ich mit einem Bekannten bei der Telekom telefoniert, der das dann im Computer gesehen hatte

Bei mir war eine private Firma. Absoluter Heini. Plan von nix
cabriosonne - 18.02.2009
Fahrspass schrieb:Frag Xaver, ich kann das auch ohne sprechen ... 
darauf wollte ich hinaus. Auf das Dein Chef Dich dann auch versteht
herbi - 18.02.2009
Fahrspass schrieb:vielleicht hätten wir nicht über sein Schwänzchen lachen sollen ... 
Ist jetzt auch zu spät.............
cabriosonne - 18.02.2009
Fahrspass schrieb:Hab ich mir auch schon gedacht ... vielleicht hätten wir nicht über sein Schwänzchen lachen sollen ... 

was habt Ihr gemacht

ist mal wieder typisch.
Dann wundert mich ja nix mehr hier
herbi - 18.02.2009
cabriosonne schrieb:darauf wollte ich hinaus. Auf das Dein Chef Dich dann auch versteht
Mein Chef ist total OK. Der Chef meines Chefs kann mittlerweile trotz völlig fehlender Kompetenz in meinem Gesicht lesen. Der Chef vom Chef meines Chefs ist super OK und ich darf ihn jederzeit anrufen.