CRR Smalltalk 140 - Und der Frühling läßt uns warten ... -
perdi - 08.03.2009
Doc schrieb:Dein Mini War auch irgent wie komisch ... du hast auch Total viel bei der GO Tour verbraucht habe dich ja selbst einmal Tanken sehen ... 
und alleine schon die Farbe, hat bestimmt was damit zu tun
CRR Smalltalk 140 - Und der Frühling läßt uns warten ... - Mogelpackung - 08.03.2009
perdi schrieb:Mein D hat mit Rückenwind und Bergab (A1, Richtung Bremen hinter Remscheid) gerade mal 204 auf dem Tacho geschafft. Und von Spritverbrauch will ich gar nicht erst reden 
und kalt wars auch noch................
.......da musst du mal nach Sprockhövel Süd um 230 zu fahren
CRR Smalltalk 140 - Und der Frühling läßt uns warten ... - FremderKerl - 08.03.2009
Doc schrieb:Jap das stimmt ... gebe ich der recht aber bis auser Predi weiß ich keinen der einen D hatte oder hat ...
Ich kenn da noch einen
Krümelmonster - 08.03.2009
Guten (Sonn-)Tach
CRR Smalltalk 140 - Und der Frühling läßt uns warten ... - Mogelpackung - 08.03.2009
perdi schrieb:und alleine schon die Farbe, hat bestimmt was damit zu tun 
kratz doch mal den Lack ab, dann verbrauchst du bestimmt weniger
perdi - 08.03.2009
Mogelpackung schrieb:.......da musst du mal nach Sprockhövel Süd um 230 zu fahren
jetzt ist´s zu spät.
Mein Trecker ist bei 190 Tacho abgeregelt
Krümelmonster schrieb:Guten (Sonn-)Tach 
![[Bild: p025.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p025.gif)
oh, Monster ist krank
CRR Smalltalk 140 - Und der Frühling läßt uns warten ... - FremderKerl - 08.03.2009
Schön ruhig ist es auf der Firma...nur könnten die am Sonntag auch mal die Heizung anstellen...
perdi - 08.03.2009
FremderKerl schrieb:Ich kenn da noch einen 
da bist Du aber der Einzige, für alle anderen ist der Fremd
Doc - 08.03.2009
Mogelpackung schrieb:.......da musst du mal nach Sprockhövel Süd um 230 zu fahren
??? Meinst du die A43???
Da kannste voll durch brettern Von Wuppertal bis nach Bochum ist ne Schöne Strecke nur Berg ab ... und keine KMH begrenzung =)