CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß -
Missis@ - 07.08.2009
Bloemche schrieb:
das ist doof 
Ist das böse U
-Wort schuld 
Nein, kein U

(ich wüsste ad hoc nicht, wann ich das nächste mal hab). Aber da ist das klassische alljährliche Rock'n'Roller-Wochenende, das ist immer an diesem Wochenende. Sozusagen eine heilige Kuh. Da geht gar nix
Bloemche - 07.08.2009
Missis@ schrieb:Nein, kein U
(ich wüsste ad hoc nicht, wann ich das nächste mal hab). Aber da ist das klassische alljährliche Rock'n'Roller-Wochenende, das ist immer an diesem Wochenende. Sozusagen eine heilige Kuh. Da geht gar nix 
DAS Wochenende kann man natürlich sausen lassen...
Mal schauen, das mit dem Göschöööönk bekommen wir bestimmt hin
Ich hab heute meinen Restu

(4 Wochen bis Ende Dezember) eingereicht. Mal schauen, ob und wann ich den genehmigt bekomme, nachdem ich heute auch noch "in charge" bin für ein "weiteres unabdingbares Aufgabenfeld"
Missis@ - 07.08.2009
Bloemche schrieb:DAS Wochenende kann man natürlich sausen lassen...

....
Zitat:Mal schauen, das mit dem Göschöööönk bekommen wir bestimmt hin 
Zitat: Ich hab heute meinen Restu
(4 Wochen bis Ende Dezember) eingereicht. Mal schauen, ob und wann ich den genehmigt bekomme, nachdem ich heute auch noch "in charge" bin für ein "weiteres unabdingbares Aufgabenfeld" 
Huiiii

Naja... aber im Ernst, momentan solltest du für jedes weitere "unabdingbare Aufgabenfeld" dankbar sein, denn es sichert deinen Job. Oder haben sie dich eh schon entfristet und ich habs verpennt?
Bloemche - 07.08.2009
Missis@ schrieb:Huiiii 
Naja... aber im Ernst, momentan solltest du für jedes weitere "unabdingbare Aufgabenfeld" dankbar sein, denn es sichert deinen Job. Oder haben sie dich eh schon entfristet und ich habs verpennt? 
Klar, schlecht ists nicht - bin ja auch "froh" dass man mir das anvertraut bzw. mich auswählt. Vertragstechnisch gibts noch nüx neues

Im Moment ist aber auch die allgemeine Stimmung eher im Keller, sodass ich dieses Thema erstmal noch nicht anspreche
Missis@ - 07.08.2009
Bloemche schrieb:Klar, schlecht ists nicht - bin ja auch "froh" dass man mir das anvertraut bzw. mich auswählt. Vertragstechnisch gibts noch nüx neues
Im Moment ist aber auch die allgemeine Stimmung eher im Keller, sodass ich dieses Thema erstmal noch nicht anspreche 
So seh ich das auch. Lass einfach mal laufen, bis Jahresende erholt sich hoffentlich wieder einiges (auch bei uns

), und dann sieht man weiter
Bloemche - 07.08.2009
Missis@ schrieb:So seh ich das auch. Lass einfach mal laufen, bis Jahresende erholt sich hoffentlich wieder einiges (auch bei uns
), und dann sieht man weiter 
Yupp, wobei ich mich bald beim Amt melden muss, dass ich "arbeitssuchen" bin. Und schwupps steck ich wieder in dieser Maschinerie drin, auf dich garkeinen Bock hab derweil

Ende September müssen die mir was sagen, ob Entfristung oder nicht
Missis@ - 07.08.2009
Bloemche schrieb:Yupp, wobei ich mich bald beim Amt melden muss, dass ich "arbeitssuchen" bin. Und schwupps steck ich wieder in dieser Maschinerie drin, auf dich garkeinen Bock hab derweil
Die Prozedur kenn ich von meiner Kollegin, die musste das auch letztes Jahr schon machen
italian_job - 07.08.2009
Wunderschönen Guten Abend
Bloemche schrieb:Yupp, wobei ich mich bald beim Amt melden muss, dass ich "arbeitssuchen" bin. Und schwupps steck ich wieder in dieser Maschinerie drin, auf dich garkeinen Bock hab derweil
Guter Input, ist bei mir demnächst auch fällig
Missis@ - 07.08.2009
N'Abend Andreas
italian_job - 07.08.2009
Missis@ schrieb:N'Abend Andreas 
Susanne,

Glückwunsch zum Einkauf. Wo bist du jetzt fündig geworden?