MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß (/showthread.php?tid=30285)

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Missis@ - 07.08.2009

Bloemche schrieb:Seufzen das ist doof Ich bin so deprimiert

Ist das böse UStumm-Wort schuld Kichern
Nein, kein UStumm (ich wüsste ad hoc nicht, wann ich das nächste mal hab). Aber da ist das klassische alljährliche Rock'n'Roller-Wochenende, das ist immer an diesem Wochenende. Sozusagen eine heilige Kuh. Da geht gar nix Achselzucken

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Bloemche - 07.08.2009

Missis@ schrieb:Nein, kein UStumm (ich wüsste ad hoc nicht, wann ich das nächste mal hab). Aber da ist das klassische alljährliche Rock'n'Roller-Wochenende, das ist immer an diesem Wochenende. Sozusagen eine heilige Kuh. Da geht gar nix Achselzucken
DAS Wochenende kann man natürlich sausen lassen...

Mal schauen, das mit dem Göschöööönk bekommen wir bestimmt hin Pfeiff

Ich hab heute meinen RestuStumm (4 Wochen bis Ende Dezember) eingereicht. Mal schauen, ob und wann ich den genehmigt bekomme, nachdem ich heute auch noch "in charge" bin für ein "weiteres unabdingbares Aufgabenfeld" Ihn Ohnmacht fallen

Bloemche schrieb:DAS Wochenende kann man natürlich sausen lassen...
Grübeln .... Nein
Zitat:Mal schauen, das mit dem Göschöööönk bekommen wir bestimmt hin Pfeiff
Hurra!
Zitat: Ich hab heute meinen RestuStumm (4 Wochen bis Ende Dezember) eingereicht. Mal schauen, ob und wann ich den genehmigt bekomme, nachdem ich heute auch noch "in charge" bin für ein "weiteres unabdingbares Aufgabenfeld" Ihn Ohnmacht fallen
Huiiii Ich bin schockiert!
Naja... aber im Ernst, momentan solltest du für jedes weitere "unabdingbare Aufgabenfeld" dankbar sein, denn es sichert deinen Job. Oder haben sie dich eh schon entfristet und ich habs verpennt? Head Scratch

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Bloemche - 07.08.2009

Missis@ schrieb:Huiiii Ich bin schockiert!
Naja... aber im Ernst, momentan solltest du für jedes weitere "unabdingbare Aufgabenfeld" dankbar sein, denn es sichert deinen Job. Oder haben sie dich eh schon entfristet und ich habs verpennt? Head Scratch
Klar, schlecht ists nicht - bin ja auch "froh" dass man mir das anvertraut bzw. mich auswählt. Vertragstechnisch gibts noch nüx neues Seufzen Im Moment ist aber auch die allgemeine Stimmung eher im Keller, sodass ich dieses Thema erstmal noch nicht anspreche Stumm

Bloemche schrieb:Klar, schlecht ists nicht - bin ja auch "froh" dass man mir das anvertraut bzw. mich auswählt. Vertragstechnisch gibts noch nüx neues Seufzen Im Moment ist aber auch die allgemeine Stimmung eher im Keller, sodass ich dieses Thema erstmal noch nicht anspreche Stumm
So seh ich das auch. Lass einfach mal laufen, bis Jahresende erholt sich hoffentlich wieder einiges (auch bei uns Confused), und dann sieht man weiter Wink

Missis@ schrieb:So seh ich das auch. Lass einfach mal laufen, bis Jahresende erholt sich hoffentlich wieder einiges (auch bei uns Confused), und dann sieht man weiter Wink
Yupp, wobei ich mich bald beim Amt melden muss, dass ich "arbeitssuchen" bin. Und schwupps steck ich wieder in dieser Maschinerie drin, auf dich garkeinen Bock hab derweil Augenrollen Ende September müssen die mir was sagen, ob Entfristung oder nicht Augenrollen

Bloemche schrieb:Yupp, wobei ich mich bald beim Amt melden muss, dass ich "arbeitssuchen" bin. Und schwupps steck ich wieder in dieser Maschinerie drin, auf dich garkeinen Bock hab derweil Augenrollen Ende September müssen die mir was sagen, ob Entfristung oder nicht Augenrollen
Die Prozedur kenn ich von meiner Kollegin, die musste das auch letztes Jahr schon machen Traurig nicken

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - italian_job - 07.08.2009

Wunderschönen Guten Abend Winken
Bloemche schrieb:Yupp, wobei ich mich bald beim Amt melden muss, dass ich "arbeitssuchen" bin. Und schwupps steck ich wieder in dieser Maschinerie drin, auf dich garkeinen Bock hab derweil Augenrollen Ende September müssen die mir was sagen, ob Entfristung oder nicht Augenrollen
Guter Input, ist bei mir demnächst auch fällig Augenrollen

N'Abend Andreas Winke 02

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - italian_job - 07.08.2009

Missis@ schrieb:N'Abend Andreas Winke 02
Susanne, Winken Glückwunsch zum Einkauf. Wo bist du jetzt fündig geworden?