MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life (/showthread.php?tid=30704)



Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 14.08.2009

SchokoClubbi schrieb:Trost Doch liebe Kati, den Weihnachtsmann gibt es! Lass Dir nix erzählen.

danke, dass du das jetzt gesagt hast, ich wollt schon weinen Traurig nicken


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Kati299 - 14.08.2009

LIZzy schrieb:nene, ich hab ihr erzählt, dass bei nem einbau eines gewindefahrwerks die gewährleistung aufs gesamte auto erlischt Motzen Nen Vogel und da wollte sie wissen, wie sie sich sowas überhaupt vorzustellen hat, da sie nur schlechtes über solche sachen gehört hat - im fernsehen, versteht sich Augenrollen naja, und so kam eins zum anderen Zwinkern

dann halt nur die federn, oder warten, bis gewährleistungszeit vorbei isPfeifen
zum glück ist mein kleiner net so hochfüßigAugenrollen
...soundkit is bestelltYeah!


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - SchokoClubbi - 14.08.2009

LIZzy schrieb:danke, dass du das jetzt gesagt hast, ich wollt schon weinen Traurig nicken

NNNEEEEIIIIIINNNNN, nich weinen!!!
Warte mal ab, bis es Weihnachten wird! Dann steht der große Mann, mit dickem Bauch, langem Haar und roten Sachen vor Dir und beschenkt Dich reichlich!!! Zwinkern


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Kati299 - 14.08.2009

LIZzy schrieb:nene, ich hab doch gar nicht mehr den MIX - ich hab doch jetzt nen anderen, nen richtig nackschen Motzen

aso dachte man bekommt imma was verglecihbares??? normalerweise hätten dir die mind ein wörgs geben müssen, bei dem was ihr beide auszustehen habtMotzen


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Kati299 - 14.08.2009

SchokoClubbi schrieb:NNNEEEEIIIIIINNNNN, nich weinen!!!
Warte mal ab, bis es Weihnachten wird! Dann steht der große Mann, mit dickem Bauch, langem Haar und roten Sachen vor Dir und beschenkt Dich reichlich!!! Zwinkern

oh ein W-mann in worksfarbenYeah! naja fastPfeifen


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 14.08.2009

Kati299 schrieb:dann halt nur die federn, oder warten, bis gewährleistungszeit vorbei isPfeifen
zum glück ist mein kleiner net so hochfüßigAugenrollen
...soundkit is bestelltYeah!

federn hätten leider die selbe folge: keine gewährleistung mehr Confused
ich frag mich zwar, wo der zusammenhang zwischen ner gerissenen naht am sitz (hab ich zwar nicht, aber nur zum beispiel Pfeifen) und ner tieferlegung bestehen soll, aber so ungefähr kann man sich das wohl laut service-berater vorstellen.
das lustige ist ja, dass der einbau des JCW-sportfahrwerks die gewährleistung aufrecht erhält, allerdings kostet das statt 900 € (V1) 1700€ plus einbau - und man kann es nicht mal einstellen, da es kein gewinde- sondern nur ein sportfahrwerk ist Nen Vogel

SchokoClubbi schrieb:NNNEEEEIIIIIINNNNN, nich weinen!!!
Warte mal ab, bis es Weihnachten wird! Dann steht der große Mann, mit dickem Bauch, langem Haar und roten Sachen vor Dir und beschenkt Dich reichlich!!! Zwinkern

mit langem haar????? Head Scratch lässt du wachsen?

Kati299 schrieb:aso dachte man bekommt imma was verglecihbares??? normalerweise hätten dir die mind ein wörgs geben müssen, bei dem was ihr beide auszustehen habtMotzen

hatte auch gefragt, ob ich das vorführ-s-cab haben kann, aber das ging wohl nicht Motzen


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - SchokoClubbi - 14.08.2009

Kati299 schrieb:oh ein W-mann in worksfarbenYeah! naja fastPfeifen

Naja, man kann ihm ja n schwarzes Mützchen aufziehen... PfeifenMr. Orange


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - SchokoClubbi - 14.08.2009

LIZzy schrieb:mit langem haar????? Head Scratch lässt du wachsen?

Wieso ich? Head Scratch ICH bin doch nicht der Weihnachtsmann! Zwinkern


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 14.08.2009

SchokoClubbi schrieb:Naja, man kann ihm ja n schwarzes Mützchen aufziehen... PfeifenMr. Orange

da muss dann der weihnachtsmann nur aufpassen, dass der döni sich nicht auf seine schultern setzt und ständig "brummblubbersprotzel" ruft Kichern


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Kati299 - 14.08.2009

LIZzy schrieb:federn hätten leider die selbe folge: keine gewährleistung mehr Confused
ich frag mich zwar, wo der zusammenhang zwischen ner gerissenen naht am sitz (hab ich zwar nicht, aber nur zum beispiel Pfeifen) und ner tieferlegung bestehen soll, aber so ungefähr kann man sich das wohl laut service-berater vorstellen.
das lustige ist ja, dass der einbau des JCW-sportfahrwerks die gewährleistung aufrecht erhält, allerdings kostet das statt 900 € (V1) 1700€ plus einbau - und man kann es nicht mal einstellen, da es kein gewinde- sondern nur ein sportfahrwerk ist Nen Vogel
dann frag mal biwi, mein soundkit ist ja auch günstigerParty 01