Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur -
Doenermann - 24.08.2009
Hey John
Boah, mein Internet hat gestreikt. Hab alles versucht um irgendwie wieder ins Netz zu kommen. Nach ner dreiviertel Stunde hat es zum Glück wieder geschafft. War kurz davor ins nächste Internetcafe (nach Leipzig

) zu fahren
JohnD - 24.08.2009
LIZzy schrieb:huhu john 

ich hab mich heute mal wieder in der abgedunkelten wohnung verkrochen und ein bisschen bürokram erledigt - also alles im grünen bereich 
werd mich aber dann schonmal seelisch und moralisch auf den tag morgen in überfüllten und üebrhitzten klassenräumen vorbereiten und früh ins bettchen gehen 
Hey Kris
Och du Ärmste

, musst dich morgen wieder Grillen lassen. Kannst du nicht mit deiner Klasse nen Ausflug zum Cosi machen und den Unterricht bei lecker Eis abhalten
JohnD - 24.08.2009
Doenermann schrieb:Hey John 
Boah, mein Internet hat gestreikt. Hab alles versucht um irgendwie wieder ins Netz zu kommen. Nach ner dreiviertel Stunde hat es zum Glück wieder geschafft. War kurz davor ins nächste Internetcafe (nach Leipzig
) zu fahren 
N'abend Döni
das I-net hatte sicherlich nur nen Hitzekoller bzw. der Rechner. Ist ja auch kein Wunder
Da war die dreiviertel Stunde warten aber sicherlich erheblich kürzer als erst nach LE zu hacken

Gibet in Mei etwa kein I-netcafe
Doenermann - 24.08.2009
JohnD schrieb:N'abend Döni
das I-net hatte sicherlich nur nen Hitzekoller bzw. der Rechner. Ist ja auch kein Wunder
Da war die dreiviertel Stunde warten aber sicherlich erheblich kürzer als erst nach LE zu hacken 
Gibet in Mei etwa kein I-netcafe 
Naja, erheblich kürzer würde ich jetzt nicht behaupten

Wenns nur das Warten gewesen wäre, aber ich müsste ja richtig mit der Technik kämpfen - mit Erfolg
Ob es hier n I-netcafe gibt, oder nicht, kann ich dir gar nicht sagen. Auf sowas achte ich ja auch weniger.
LIZzy - 24.08.2009
Doenermann schrieb:Hey John 
) zu fahren 
ich hab schon gedacht, du bist wieder auf dem flokati eingeschlafen
unser netz läuft seit ein paar tagen auch instabil, sicher hat es die nase voll von der hitze.
ich erinner mich, dass du bei uns recht guten empfang hattest...
JohnD schrieb:Hey Kris 
Och du Ärmste
, musst dich morgen wieder Grillen lassen. Kannst du nicht mit deiner Klasse nen Ausflug zum Cosi machen und den Unterricht bei lecker Eis abhalten
hatte ich auch schon überlegt, aber dann entwischen mir doch sicher 50% der anvertrauten studis durch die büsche
Doenermann - 24.08.2009
LIZzy schrieb:ich erinner mich, dass du bei uns recht guten empfang hattest...

Man sollte gucken, ob das immer noch so ist.
Zitat:hatte ich auch schon überlegt, aber dann entwischen mir doch sicher 50% der anvertrauten studis durch die büsche 
Ach, die bleiben doch dann auch in den Büschen

Die tauchen wieder auf

Kati299 - 24.08.2009

hey ihrs.
...bin wieder da
Doenermann - 24.08.2009
Kati299 schrieb:

hey ihrs.
...bin wieder da
Hey Kati
Na, hast den Tag gut überstanden?
Kati299 - 24.08.2009
Doenermann schrieb:Hey Kati

Na, hast den Tag gut überstanden?

hey döni.
sicher doch, hatte doch frei

...weist nun ob du am 4. zeitig feierabend hast??? oder erst next mo???
LIZzy - 24.08.2009
Doenermann schrieb:
Man sollte gucken, ob das immer noch so ist. 
Ach, die bleiben doch dann auch in den Büschen
Die tauchen wieder auf 

meinste? na das kann ich ja mal testen. hab mich schon häufig geärgert, dass ich nicht englisch für gastronomie unterrichte, da könnte man schön eissorten bestimmen oder so gehen
ob die jungs wieder auftauchen würden, wage ich zu bezweifeln, kaum rennt denen ein kühles blondes vor die flinte, isses vorbei mit der lernbereitschaft
samma, wie kann man die posts zum zitieren eigentlich so schön teilen?
Kati299 schrieb:

hey ihrs.
...bin wieder da
huhu, liebe kati
war dolle anstrengend heute?