Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! -
LIZzy - 03.09.2009
Doenermann schrieb:Hey Kris
Na, haste alles geschafft, oder immer noch Stress?
huhuuu Döni

ich müsste noch was machen, aber bin jetzt einfach zu fertig - werd morgen ne halbe stunde früher aufstehen und nochmal in die bücher gucken - das bringt jetzt nix mehr... hab jetzt seit 7:30 nur geschuftet, das hirn verweigert den dienst

und ich finde, das darf es auch
wenn doch nur endlich samstag wär
Onkel Willi - 03.09.2009
biene hat heute großeinkauf gemacht, ein glück haben wir noch nen octavia combi...
Doenermann - 03.09.2009
LIZzy schrieb:huhuuu Döni 
ich müsste noch was machen, aber bin jetzt einfach zu fertig - werd morgen ne halbe stunde früher aufstehen und nochmal in die bücher gucken - das bringt jetzt nix mehr... hab jetzt seit 7:30 nur geschuftet, das hirn verweigert den dienst
und ich finde, das darf es auch 
wenn doch nur endlich samstag wär 
Oh du armes Hascherl

Überlege gerade ob ich morgen 5:00 Uhr oder noch früher aufstehen soll. Echt blöd.
btw: Seid ihr auf die Brotdosen angewiesen?! Weil wenn ja, müsste ich heute noch abwaschen. Aber Hendrik hat gesagt, Chaos und Unordnung sollen bis nächste Woche hier bleiben
biwi schrieb:biene hat heute großeinkauf gemacht, ein glück haben wir noch nen octavia combi... 

Wir sind gespannt.
Der Auspuff war ja leider nicht dabei
Onkel Willi - 03.09.2009
Doenermann schrieb:Der Auspuff war ja leider nicht dabei 
weißt du, wie mich das ankotzt???
ich könnte platzen vor wut!!!
LIZzy - 03.09.2009
Doenermann schrieb:Oh du armes Hascherl 
Überlege gerade ob ich morgen 5:00 Uhr oder noch früher aufstehen soll. Echt blöd. 
btw: Seid ihr auf die Brotdosen angewiesen?! Weil wenn ja, müsste ich heute noch abwaschen. Aber Hendrik hat gesagt, Chaos und Unordnung sollen bis nächste Woche hier bleiben
hendrik sagt grad, dass er sie schon gern wiederhaben würde - er macht sich ja immer schnittchen

kannst sie aber auch gern schmutzig mitbringen, der spüli wird das dann schon richten

ich werd morgen auch um 5 aus dem bettchen krabbeln - bist also nicht ganz alleine
Doenermann - 03.09.2009
biwi schrieb:weißt du, wie mich das ankotzt???
ich könnte platzen vor wut!!!
Ist nicht zu ändern, aber ärgerlich trotzdem. Nun wollte Kati später los, aber ich hab ja das Problem, dass ich schon Schicht getauscht hab und um 13:00 Uhr gehen kann. Nach MEI zurück lohnt nicht. Mal sehen, wie wir uns beschäftigt bekommen
LIZzy schrieb:hendrik sagt grad, dass er sie schon gern wiederhaben würde - er macht sich ja immer schnittchen 
kannst sie aber auch gern schmutzig mitbringen, der spüli wird das dann schon richten 
ich werd morgen auch um 5 aus dem bettchen krabbeln - bist also nicht ganz alleine 
In der nächsten Werbepause wasch ich die beiden Teile schnell ab

Kein Problem
LIZzy - 03.09.2009
Doenermann schrieb:In der nächsten Werbepause wasch ich die beiden Teile schnell ab
Kein Problem
keine eile

kannste ja mit dem nexten toilettenbesuch verbinden
ich werd mich mal so langsam verabschieden, bin putt und müüüüde
wir lesen uns ja dann morgen abend gar nicht
@all: ich wünsch euch allen ne gute fahrt in den norden, habt viel spaß, organisiert bitte bitte ein bisschen gutes wetter und habt vor allem ne schöne zeit
ich freu mich ganz ganz doll auf euch

Onkel Willi - 03.09.2009
Doenermann schrieb:Ist nicht zu ändern, aber ärgerlich trotzdem. Nun wollte Kati später los, aber ich hab ja das Problem, dass ich schon Schicht getauscht hab und um 13:00 Uhr gehen kann. Nach MEI zurück lohnt nicht. Mal sehen, wie wir uns beschäftigt bekommen 
das kriegst du casanova schon hin...
Doenermann - 03.09.2009
LIZzy schrieb:keine eile
kannste ja mit dem nexten toilettenbesuch verbinden 
ich werd mich mal so langsam verabschieden, bin putt und müüüüde 
wir lesen uns ja dann morgen abend gar nicht

@all: ich wünsch euch allen ne gute fahrt in den norden, habt viel spaß, organisiert bitte bitte ein bisschen gutes wetter und habt vor allem ne schöne zeit 

Dann schlaf gut. Und mach nicht zu doll morgen und übermorgen

Wir denken an dich.
Notebook hab ich dann auch mit
Onkel Willi - 03.09.2009
LIZzy schrieb:@all: ich wünsch euch allen ne gute fahrt in den norden, habt viel spaß, organisiert bitte bitte ein bisschen gutes wetter und habt vor allem ne schöne zeit 

wir freuen uns auch.