Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier -
Doenermann - 15.09.2009
So, ich werd dann mal zur Schule

Hoffe ja, dass mein Portemonnaie im Auto liegt - kann es nicht finden
Habt alle n schönen und stressfreien Tag mit besserem Wetter als gestern und heute morgen
Doenermann - 15.09.2009
LIZzy schrieb:
das wird auf jeden fall helfen 
bei der gelegenheit können wir ja gleich nochmal zu DEM griechen gucken, ob die jungs auch brav alle DIE hosen anhaben 
A propos Griechen: Muss dir mal noch ne PN schreiben. Mach ich wenn ich wieder zurück bin. Hoffentlich vergess ich es nicht
LIZzy - 15.09.2009
Doenermann schrieb:So, ich werd dann mal zur Schule
Hoffe ja, dass mein Portemonnaie im Auto liegt - kann es nicht finden 
Habt alle n schönen und stressfreien Tag mit besserem Wetter als gestern und heute morgen 

dann lass dich mal so richtig durchbilden, lieber döni

und nicht mit dem kopf auf die bank knallen beim einschlafen, das ist peinlich
viel erfolg beim geldbörse finden - vielleicht haben sich die kleinen und vor allem großen scheine drin über nacht lustig vermehrt
LIZzy - 15.09.2009
Doenermann schrieb:A propos Griechen: Muss dir mal noch ne PN schreiben. Mach ich wenn ich wieder zurück bin. Hoffentlich vergess ich es nicht 
ich werd dich dran erinnern
keram - 15.09.2009
hab von lustigen Zusatzscheinwerfern geträumt, und von leeren Geldbörsen und böse davonrennenden km-zählern...seltsam, auf was man nachts manchmal kommt...
Doenermann - 15.09.2009
Feierabend
keram schrieb:
hab von lustigen Zusatzscheinwerfern geträumt, und von leeren Geldbörsen und böse davonrennenden km-zählern...seltsam, auf was man nachts manchmal kommt...

Sei froh, dass es bei dir nur Träume sind - bei mir isses leider Realität

Wobei davon der KM-Zähler noch das Schlimmste ist
Doenermann - 15.09.2009
Der Blacky-Live-Ticker:
Meine alte Heimat zeigt sich von seiner besten Seite. Sonne pur. Nur am Strand direkt ist es etwas windig. Blacky konnte aber schon baden gehen

und läuft im T-Shirt rum.
Bissel traurig, dass er Heiko nicht im Schwischlü sehen konnte war er ja schon - vor allem nach meinen Erzählungen

Aber da muss er durch. Auf die Bilder ist er jedenfals schon meeeeegagespannt
Seid alle gegrüßt
SirJohn - 15.09.2009
Gruß zurück
keram - 15.09.2009
Doenermann schrieb:Feierabend 
Sei froh, dass es bei dir nur Träume sind - bei mir isses leider Realität
Wobei davon der KM-Zähler noch das Schlimmste ist 
Hab nochmal kontrolliert - das scheint bei mir auch alles sehr real zu sein.
Und irgendwie bin ich dennoch schon wieder am Überlegen, was ich mir aufs Dach kleben könnte fürn Motiv. Mein geplantes "Cabrio mit halbnackten Mädels" von oben ist zu aufwendig und würde zu teuer, aber für n Symbol, Text oder so würde ich schon ne Folie machen können, zumal ich da einen gut kenne, der das beruflich macht...Habt ihr ne lustige Idee? Seid doch das Kreativ-team...
Doenermann - 15.09.2009
keram schrieb:Hab nochmal kontrolliert - das scheint bei mir auch alles sehr real zu sein. 
Und irgendwie bin ich dennoch schon wieder am Überlegen, was ich mir aufs Dach kleben könnte fürn Motiv. Mein geplantes "Cabrio mit halbnackten Mädels" von oben ist zu aufwendig und würde zu teuer, aber für n Symbol, Text oder so würde ich schon ne Folie machen können, zumal ich da einen gut kenne, der das beruflich macht...Habt ihr ne lustige Idee? Seid doch das Kreativ-team... 
Das Rolling-Stones Symbol (ausgestreckte Zunge) in Blau/silber?! Irgendwas UnionJack-mäßiges?!