Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info -
JohnD - 14.10.2009
Doenermann schrieb:
Nanu, heute ist aber extrem ruhig hier 
S täuscht, wir Proben nur das Winterloch
JohnD - 14.10.2009
keram schrieb:nich doch - natürlich wird das meine nächste Frage sein! 
Du bistn Feiner
LIZzy - 14.10.2009
Doenermann schrieb:
Nanu, heute ist aber extrem ruhig hier 
JohnD schrieb:S täuscht, wir Proben nur das Winterloch 
huhu ihr beiden

werde morgen ausschweifende dialoge mit mit selbst schreiben
Doenermann - 14.10.2009
JohnD schrieb:S täuscht, wir Proben nur das Winterloch 
Och nööö, gerade im Winter genießt man doch die (normalerweise) mollige Wärme in der Wohnung und verbringt die ganze Zeit im Forum
Doenermann - 14.10.2009
LIZzy schrieb:huhu ihr beiden 

werde morgen ausschweifende dialoge mit mit selbst schreiben 
Dann haben wir ja endlich wieder Diskussionsstoff. Interessiert mich ja schon, was du den ganzen Tag über so denkst
LIZzy - 14.10.2009
Doenermann schrieb:Och nööö, gerade im Winter genießt man doch die (normalerweise) mollige Wärme in der Wohnung und verbringt die ganze Zeit im Forum 
sischa - aber wat, wenn keiner mitmacht?
LIZzy - 14.10.2009
Doenermann schrieb:Dann haben wir ja endlich wieder Diskussionsstoff. Interessiert mich ja schon, was du den ganzen Tag über so denkst 

oh, na dann werden die dialoge wohl doch nicht ganz so ausschweifend
Doenermann - 14.10.2009
LIZzy schrieb:sischa - aber wat, wenn keiner mitmacht? 

Hier in MEI hat man doch tatsächlich durchgängig zu tun. Binsch ja fast schon nicht mehr gewohnt. Aber da denkt man dann wenigstens nicht an die Ohrenschmerzen. Nur blöd, dass die Stimme fast komplett im Arxxx ist

LIZzy - 14.10.2009
Doenermann schrieb:
Hier in MEI hat man doch tatsächlich durchgängig zu tun. Binsch ja fast schon nicht mehr gewohnt. Aber da denkt man dann wenigstens nicht an die Ohrenschmerzen. Nur blöd, dass die Stimme fast komplett im Arxxx ist 

wie hast du das denn gemacht?

wieder pausenlos die kollegen angebrüllt? na da muss man sich nicht wundern, wenn das stimmchen leidet

na da musste wenixtens nicht mehr telefonieren, wär ja blöd, wenn die kunden am anderen ende der leitung denken, sie sind mit ner "ruf-mich-an-

-zentrale" verbunden, wenn sie dich am telefon haben
immer noch löffelsaua?
Doenermann - 14.10.2009
LIZzy schrieb:wie hast du das denn gemacht?
wieder pausenlos die kollegen angebrüllt? na da muss man sich nicht wundern, wenn das stimmchen leidet
na da musste wenixtens nicht mehr telefonieren, wär ja blöd, wenn die kunden am anderen ende der leitung denken, sie sind mit ner "ruf-mich-an-
-zentrale" verbunden, wenn sie dich am telefon haben 
immer noch löffelsaua? 
Bin ganz alleine und muss deswegen auch ans Telefon. Geht gerade so, will aber nicht wissen, was die über die tiefe brummige Stimme denken
Mensch, aber irgendwie vergeht die Woche wie im Flug. Bald ist schon der Mittwoch rum. Hoffe ja mal, dass die Zeit im Urlaub bissel langsamer vergeht
Löffelaua hält sich so langsam in Grenzen - oder mein Körper hat sich schon an den Pegel gewöhnt.
Bei dir Neuigkeiten? Oder News vo Lizzy?