Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1 -
LIZzy - 29.11.2009
Doenermann schrieb:Ja, und es hat gereicht, damit ich bei Spritzwasser von vorn Dach und Fenster aufgemacht und wild lichthupend hinterhergefahren bin. Scheen wars 

ja und scheeen geschlängelt sind wir - soweit der gegenverkehr es zugelassen hat
nur die straßenbahnschienen waren doof
LIZzy - 29.11.2009
svenidd schrieb:ist der gesang mini vorantreibend und benzinsparend, weil der kleine schnell weg will bei dem gesang
dann sollte ich das auch versuchen
eeeeh

wir haben ganz volldolltoll gesungen
svenidd - 29.11.2009
Doenermann schrieb:Naja, um ehrlich zu sein hab ich auch nicht mal versucht mit der Stadt warm zu werden. Bin ja am WE irgendwie auch immer im Auftrag des Chapters unterwegs 
Ist halt irgendwie .....
....... doof hier. 
voller einsatz
troeste dich, mit dresden gehts mir nicht anders. dresden find ich auch nicht schoen ausser die 5 qkm disneyland, das areal um die frauenkirche, was die touristen zu sehen bekommen. aber das wahre dresden mit staus und kaputten strassen,bruecken haeusern sieht kein tourist. das flair fehlt, hamburg, berlin, wien sind schoen staedte. in leipzig war ich jetzt nach 20jahren zum ersten mal wieder. da stoerten mich bloss die unzaehligen spassbremsblitzer und das ich der strassenbahn hinterherfahren musste und jede haltestelle mitgenommen hab. das mit der bmw nl muss ich mal am tage anschauen, ich kenn die alte messe von frueher hatte aber keine peilung wo wir davor standen.
Doenermann - 29.11.2009
svenidd schrieb:voller einsatz
troeste dich, mit dresden gehts mir nicht anders. dresden find ich auch nicht schoen ausser die 5 qkm disneyland, das areal um die frauenkirche, was die touristen zu sehen bekommen. aber das wahre dresden mit staus und kaputten strassen,bruecken haeusern sieht kein tourist. das flair fehlt, hamburg, berlin, wien sind schoen staedte. in leipzig war ich jetzt nach 20jahren zum ersten mal wieder. da stoerten mich bloss die unzaehligen spassbremsblitzer und das ich der strassenbahn hinterherfahren musste und jede haltestelle mitgenommen hab. das mit der bmw nl muss ich mal am tage anschauen, ich kenn die alte messe von frueher hatte aber keine peilung wo wir davor standen.
Ich find Leipzig ja total toll, auch wenn es dann ab dem Januar eine Attraktion weniger gibt. Dafür wird Potsdam dann wieder interessanter

Vor der Polizeiwache blitzen sie nicht
LIZzy - 29.11.2009
svenidd schrieb:voller einsatz
ich mag leipzig, berlin ist mir viel viel zu groß, die straßen zu voll und die parkplatzsituation viel zu stressig.
in leipig gibts zwar teilweise echt grauslige straßen, aber als wir gestern durch berlin getobt sind, hatte ich auch öfter angst, mir bricht die achse - von daher
LIZzy - 29.11.2009
Doenermann schrieb:Ich find Leipzig ja total toll, auch wenn es dann ab dem Januar eine Attraktion weniger gibt. Dafür wird Potsdam dann wieder interessanter

svenidd - 29.11.2009
Doenermann schrieb:Ich find Leipzig ja total toll, auch wenn es dann ab dem Januar eine Attraktion weniger gibt. Dafür wird Potsdam dann wieder interessanter

verlauf dich bloss nicht in P, nicht das wir dich noch in einer vorabendserie wiedersehen
war das nicht babelsberg

der interessante ort fuer dich.
svenidd - 29.11.2009
Doenermann schrieb:
das mit der polizeiwache muss ich mir mal von kris erzaehlen lassen
Doenermann - 29.11.2009
svenidd schrieb:verlauf dich bloss nicht in P, nicht das wir dich noch in einer vorabendserie wiedersehen
war das nicht babelsberg
der interessante ort fuer dich.
Babelsberg ist meines Wissens in Potsdam.

Da ist dann sowohl die neue Attraktion als auch die Vorabendserie. Heißt, ich hätte dann gleich ne Möglichkeit um meine Brötchen zu verdienen....
... und ihr die Verpflichtung jeden Abend euren Mod im Fernsehen zu bewundern

Würde aber lieber bei Alarm für Cobra 11 mitspielen. Da isses nicht so langweilig und man hat schon bei Wasser mit zuviel Sprudel den Adrenalinschub schlechthin. Wird die Flasche beim Aufmachen explodieren und die halbe Autobahn lahm legen, oder nicht?!
Doenermann - 29.11.2009
svenidd schrieb:das mit der polizeiwache muss ich mir mal von kris erzaehlen lassen
Mach das.

Diesmal war aber Kris Schuld
@Kris: Die ParkHAUS-Geschichte haste aber noch nicht erzählt, oder?