MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... (/showthread.php?tid=32131)

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Anke F. - 20.12.2009

svenidd schrieb:30.12. hab ich schon gelesen, ist bestimmt schoen. ich waere auch gern dabei gewesen. ich muss aber am 30./31 arbeiten bis 18:00, da wird nicht mehr viel.

in der verstrahlten truppe hier fuehl ich mich sehr wohl. mit tuning oder verbesserungsideen hab ich mich schon lang nicht mehr beschaeftigt und dann dieses lachmuskeltrainig.Top

HIER IS DOCH OCH SCHEEEN. SonneYeah!Devil!
Komisch hier sind ´se doch auch nur verstrahlt...???Mr. OrangeMr. GulfLolPfeifen

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Lu - 20.12.2009

abend ihr 2..

müssen wir hier die stimmung auch noch drücken in dem wir uns übern MOC unterhalten Wink

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Anke F. - 20.12.2009

Lu schrieb:abend ihr 2..

müssen wir hier die stimmung auch noch drücken in dem wir uns übern MOC unterhalten Wink

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Ich bin dafür!Ich bin dafür!Ich bin dafür! PARTY JUHU Yeah!...sinn´mer schon Dreie...

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - svenidd - 20.12.2009

Lu schrieb:abend ihr 2..

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Winke 02Winke 02Lu

nein ueberhaupt nicht. wir fuehlten uns zu zweit, allein hier um zu quatschen.

Ich hab mich gefreut das du auch in der MC Pomm Liste stehts. Da muss ich bloss noch hoffen das das alles mit meinem urlaub funktioniert und dann ist spass garantiert.Party 02

Sven leg ´me Mugge auf!
Lu hilf ma Tisch wegschieben!
Tüte gute Laune verschütt...

Kann losgehen!!!
Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Lu - 20.12.2009

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02Lu

nein ueberhaupt nicht. wir fuehlten uns zu zweit, allein hier um zu quatschen.

Ich hab mich gefreut das du auch in der MC Pomm Liste stehts. Da muss ich bloss noch hoffen das das alles mit meinem urlaub funktioniert und dann ist spass garantiert.Party 02

naja ich hoffe auch das ich da frei habe Wink

aber werd auch nicht mehr sooooooooooo lang machen, hab ab morgen Abend ja 7 Nächte und da ich von 3 tagen Weihnachtsmarkt und viel Glühwein recht geschafft bin Party 02

Lu schrieb:naja ich hoffe auch das ich da frei habe Wink

aber werd auch nicht mehr sooooooooooo lang machen, hab ab morgen Abend ja 7 Nächte und da ich von 3 tagen Weihnachtsmarkt und viel Glühwein recht geschafft bin Party 02

7 Nachtschichten sind ja auch hart. Ich hab max.& ausnahmsweise grad ma 6. Mir liegen die dann auch noch (mach ich gern)!... Dafür tun mir Frühschichten richtig weh...

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - svenidd - 20.12.2009

Anke F. schrieb:Sven leg ´me Mugge auf!
Lu hilf ma Tisch wegschieben!
Tüte gute Laune verschütt...

Kann losgehen!!!
Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

Vergiss nicht die tuer zuzuschliessen, nicht das noch ein mod reinkommt.Party 01Party 01Party 01Party 01

waere eh mal eine strafaktion faellig, 2abende ohne mod.Yeah!

es ist ist weihnachten mods, ueber ein paar minispenden freuen wir uns immer.Party 02

svenidd schrieb:Vergiss nicht die tuer zuzuschliessen, nicht das noch ein mod reinkommt.Party 01Party 01Party 01Party 01

waere eh mal eine strafaktion faellig, 2abende ohne mod.Yeah!

es ist ist weihnachten mods, ueber ein paar minispenden freuen wir uns immer.Party 02
Yeah! PfeifenPfeifenPfeifen

... ach Sven, haste Weihnachtsmusik uffgelegt? ICH WILL TANZEN, nich schunkeln PfeifenAnbeten

Lu schrieb:naja ich hoffe auch das ich da frei habe Wink

klingt hart, 7 Naechte. ich geh immer 2 Frueh und 2 Nachtschichten arbeiten und hab dann ca.3 1/2 Tage frei aber immer 12h pro Schicht, man lebt an der gesellschaft vorbei.Püh!Püh!

wuensch dir trotzdem eine schoene woche, beim naechsten treffen koennen wir ja mal quatschen betreffs verbesserungspotential am mini.