Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 16.04.2010
Kati299 schrieb:doch glaub schon...
...wird wenn überhaupt "nur" ein Scabbi, wo ich mir bei der Farbe nich sicher bin oder ein gebrauchter icy, die sind jetzt bei 24k und denke mal next year bei 20k
Na aber immerhin. Ich brauch noch nicht mal an nächstes Jahr denken
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
svenidd - 16.04.2010
Doenermann schrieb:Dass er heiß wird/ist?! 
so aehnlich. bin kein klimaanlagenfan, lieber die fenster auf. klimaanlage hab ich so 3 bis 4 mal im jahr an. zur not fahr ich auch ohne t-shirt.
als sie den kleinen gesehen hat "och nee der hat ein schwarzes dach, das ist doch im sommer eine sauna drin- waere nicht ein dachfenster angebracht gewesen oder was offenes

"
Kati299 - 16.04.2010
Doenermann schrieb:Na aber immerhin. Ich brauch noch nicht mal an nächstes Jahr denken 
hab ja auch nur geschrieben evtl

und wenn Heiko MINIMI nimmt. ansonsten auch nich...
Doenermann - 16.04.2010
svenidd schrieb:so aehnlich. bin kein klimaanlagenfan, lieber die fenster auf. klimaanlage hab ich so 3 bis 4 mal im jahr an. zur not fahr ich auch ohne t-shirt.
als sie den kleinen gesehen hat "och nee der hat ein schwarzes dach, das ist doch im sommer eine sauna drin- waere nicht ein dachfenster angebracht gewesen oder was offenes
"
Du fährst bevor die du Klima einschaltest lieber ohne Shirt durch die Gegend?
Lu - 16.04.2010
Kati299 schrieb:hey lu
hattest du 2 S-heckstoßstangen?
und zusatzscheinis willst nich mehr dran basteln?
...warum muss der kleine nach plauen
...naja irgendwann werden die teile bei uns mal passen
Kati299 schrieb:

naja wenn ich mal groß bin, hat mein MINI auch ein aero und eine s-haube
wasn für ne s Haube ?
Hugo bekommt seine individuelle dachbeklebung
ja aber dafür das Hugo nun schick ist, bin ich pleite
wann bin ich endlich in dd
Doenermann - 16.04.2010
Lu schrieb:wasn für ne s Haube ?
Wer schön sein will muss leiden

Ich bin pleite und Checki sieht nicht mal so aus, wie ich ihn gerne hätte

Gleich
Kati299 - 16.04.2010
Lu schrieb:wasn für ne s Haube ?
aso... dachte du meintest mit "haube" die motorhaube
naja dafür hast dann nen schönen MINI vor der Tür
Kati299 - 16.04.2010
Doenermann schrieb:Ich bin pleite und Checki sieht nicht mal so aus, wie ich ihn gerne hätte

pleite ja nun nich, aber ideen los bzw lohnt es sich noch
svenidd - 16.04.2010
Doenermann schrieb:Du fährst bevor die du Klima einschaltest lieber ohne Shirt durch die Gegend?

ich hab bei mini noch nicht ausprobiert, wie gross der leistungsverlust ist.
bei opel waren das immer gefuehlte 20ps. der war so schon kein sportliches auto und bei klimanlage noch mehr leistungsverlust.
bin halt kein fan fuer klimaanlagen.
Doenermann - 16.04.2010
Kati299 schrieb:
pleite ja nun nich, aber ideen los bzw lohnt es sich noch
Lohnen tut es sich doch immer

Und Heiko freut sich dann auch