CE-ST #56 - Auf ein Neues ... -
dor hudda - 18.09.2010
omufflon schrieb:Noch...und mit deinem GT gewinnst du auch nicht immer 
Hallo erst mal 
Hey muffel,
ich bin ja gerade am auf holen aber nächste woche gehts wieder auf montage. da kann ich wieder nicht spielen
dor hudda - 18.09.2010
omufflon schrieb:Ech...und ich dachte du nimmst nicht zu...bei mir ist es so...ich schau ein Glas Wasser an...und schwupps...wird der Rettungsring größer 
Das problem kenn ich
omufflon - 18.09.2010
Doenermann schrieb:Ich werd es auch wieder abtrainieren 
Wie...in dem du die Maus und Tastatur bedienst...das klappt nicht...habs probiert
dor hudda schrieb:Hey muffel,
ich bin ja gerade am auf holen aber nächste woche gehts wieder auf montage. da kann ich wieder nicht spielen 
Na ja...ist ja nicht so schlimm...dauert auch bei mir noch ewig, bi der GT oder Lambo in der Garage steht
z3r0 - 18.09.2010
omufflon schrieb:Ech...und ich dachte du nimmst nicht zu...bei mir ist es so...ich schau ein Glas Wasser an...und schwupps...wird der Rettungsring größer 
Warum ein Sixpack nehmen, wenn man ein ganzes Fass bekommen kann?!
omufflon - 18.09.2010
Ach marc...was mir einfällt...wieso Montage...ich denke du bist BA Student
omufflon - 18.09.2010
z3r0 schrieb:Warum ein Sixpack nehmen, wenn man ein ganzes Fass bekommen kann?! 
Eben...und immer wieder kann ich nur sagen...die inneren Werte sind es ...die schaue ich mir bei einer frau auch immer wieder an...und wenn Sie mir nicht gefallen, ...

Oh das war schweinisch
Doenermann - 18.09.2010
omufflon schrieb:Eben...und immer wieder kann ich nur sagen...die inneren Werte sind es ...die schaue ich mir bei einer frau auch immer wieder an...und wenn Sie mir nicht gefallen, [gemodelt] 

Oh das war schweinisch 

Ziemlich schweinisch

omufflon - 18.09.2010
Doenermann schrieb:
Ziemlich schweinisch 

Was denn ich seh nichts mehr
Doenermann - 18.09.2010
omufflon schrieb:Was denn ich seh nichts mehr 

Danke dir
omufflon - 18.09.2010
Übrigens konfigurier ich nebenbei nen Countryman...light coffee...könnte mir gefallen