CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... - Mogelpackung - 08.03.2011
Farfalla schrieb:nur ob der / die auch Wert auf Konversation legt, das ist die andere Frage 
wohl wahr
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... -
Farfalla - 08.03.2011
Mogelpackung schrieb:
wohl wahr 
Karneval gut überstanden?
Berry - 08.03.2011
Wien ist schon genial, vor allen Dingen das SISI-Museum
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... - Mogelpackung - 08.03.2011
Farfalla schrieb:Karneval gut überstanden?
Karneval

, wann war der denn
ne, im Ernst - Altweiber(Donnerstag) -Feier(Karneval-Disco) in der Kantine vom Rathaus- nix gefeiert, durchgeführt
Samstag arbeiten - Jugendschutzkontrollen beim Nelkensamstagszug in Moers, Sonntag Umzug bei einem Kollegen, Montag Küchenaufbau bei dem selbigen und heute wieder Büro
das war mein Karneval 2011 abwechslungsreich und lehrreich
Berry schrieb:Wien ist schon genial, vor allen Dingen das SISI-Museum
der Urlauber auch wieder im Lande
Farfalla - 08.03.2011
Berry schrieb:Wien ist schon genial, vor allen Dingen das SISI-Museum
leider fehlten mir ein paar Tage, um wirklich alles zu sehen
Hallo Holgi

wie war die Seereise?
Farfalla - 08.03.2011
Mogelpackung schrieb:Karneval
, wann war der denn 
ne, im Ernst - Altweiber(Donnerstag) -Feier(Karneval-Disco) in der Kantine vom Rathaus- nix gefeiert, durchgeführt
Samstag arbeiten - Jugendschutzkontrollen beim Nelkensamstagszug in Moers, Sonntag Umzug bei einem Kollegen, Montag Küchenaufbau bei dem selbigen und heute wieder Büro
das war mein Karneval 2011 abwechslungsreich und lehrreich 
lehrreich? was hast du denn schönes gelernt?
Berry - 08.03.2011
Zurück aus dem Urlaub, war genial, kurz mal ein aktuelles Lebenszeichen abgeben wollen und ansonsten voll im Stress gerade. Und via iPhone schreibt es sich nicht ganz so toll.
Farfalla schrieb:lehrreich? was hast du denn schönes gelernt? 
neues von Ikea, z.B. wie man eine Kücheninsel mit einer Esstheke baut
Farfalla - 08.03.2011
Mogelpackung schrieb:neues von Ikea, z.B. wie man eine Kücheninsel mit einer Esstheke baut 
cool ... ich hab am WE gelernt, dass eine 85 qm große Wohnung mit 4m hohen Decken nur eine sehr sehr kleine Küche haben kann ... da hätte eine Kücheninsel mit Esstheke gar nicht rein gepasst

war schon unmöglich, sich mit zwei Personen darin aufzuhalten