CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
BlueRay - 29.02.2012
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 29.02.2012
Na, wieder nischt los hier?
Sharon - 29.02.2012
holliewood schrieb:Na, wieder nischt los hier? 
hmm ...

also ich habe heute und morgen frei und genieße das nichts tun

Haushalt ist fertig
Sven nicht im Haus - Zeit für ein "Mädchen" Film, mal schauen was Apple TV im Angebot hat
holliewood - 29.02.2012
Sharon schrieb:hmm ...
also ich habe heute und morgen frei und genieße das nichts tun 
Haushalt ist fertig
Sven nicht im Haus - Zeit für ein "Mädchen" Film, mal schauen was Apple TV im Angebot hat 
Die Tüte Chips hast du vergessen.
Sharon - 29.02.2012
holliewood schrieb:
ich habe vier Tüten Katjes

...
noch...
Sharon - 29.02.2012
holliewood schrieb:
ich finde im Moment, gibt es keine herausragende Geschmacksrichtung
holliewood - 29.02.2012
Sharon schrieb:
ich habe vier Tüten Katjes
... noch...
Bäääh!
Sharon schrieb:ich finde im Moment, gibt es keine herausragende Geschmacksrichtung 
Ich hab schon völlig vergessen, wie die schmecken.

Der Friedhofsgärtner - 29.02.2012
Nabend

so eine Tagung von morgens bis abends ist echt anstrengend

Morgen geht es nach Wilhelmsburg zum Ausstellergespäch
http://www.igs-hamburg.de
Maddinchen - 29.02.2012
Morgen gehts bei mir endlich wieder los. Wurd auch Zeit nach 6 Wochen Rumsitzerrei
Der Friedhofsgärtner - 29.02.2012
Maddinchen schrieb:Morgen gehts bei mir endlich wieder los. Wurd auch Zeit nach 6 Wochen Rumsitzerrei 
nabend

gestern gut nach hause gefahren ??