MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways (/showthread.php?tid=43810)

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways - claudihgl - 04.09.2012

Schönen guten Abend zusammen. Ich bin derzeit meist Internetlos und von daher kaum hier. Schubbern steht aber auf jeden Fall im Kalender... das ist ja schon mal was. Yeah!

Was gibt es hier Neues? Außer, dass der 12.12.12 ein absolut genialer Geburtstag wäre?! Top

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways - Lupus - 05.09.2012

Winke 02Guten MorgenWinke 02

...so, die Hälfte der Woche ist rumTop
Jetzt kommt der zweite Teil und Freitag StammtischYeah!

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways - mirooster - 05.09.2012

Winke 02Moin,

wie die Zeit vergeht, heute schon Mittwoch und bald ist Weihnachten..... Zwinkern

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways - Miniholic - 05.09.2012

Zeitung lesen moin
Julia schrieb:Danke, hört sich gut an, aber solche Listen sieht man viele ... Schulter zucken
und selbst auf diesen allen (!) steht zu viel, da sie von Geschäften gemacht sind, die was verkaufen wollen.

Besser nicht mehr anschaffen und wenn möglich alle KLamotten für die ersten 2-3 MOnate "erben". Die Würmchen wachsen so schnell raus, tun so wenig und nutzen sie damit nicht ab, dass ein kompletter Selbstkauf (bei Alternativen) nur rausgeschmissenes Geld ist.

Wir kaufen bis heute (!) nur einzelnen Lieblingsteile und haben alles sonst geerbt.

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways - Julia - 05.09.2012

Miniholic schrieb:Zeitung lesen moin
und selbst auf diesen allen (!) steht zu viel, da sie von Geschäften gemacht sind, die was verkaufen wollen.

Besser nicht mehr anschaffen und wenn möglich alle KLamotten für die ersten 2-3 MOnate "erben". Die Würmchen wachsen so schnell raus, tun so wenig und nutzen sie damit nicht ab, dass ein kompletter Selbstkauf (bei Alternativen) nur rausgeschmissenes Geld ist.

Wir kaufen bis heute (!) nur einzelnen Lieblingsteile und haben alles sonst geerbt.

Guten Morgen!
Ja, ich denke das ist auch die beste Idee, noch dazu ich garnicht weiß bei welcher Größe ich anfangen soll, nicht dass mein kleiner von Anfang an ein Riese ist ... Zwinkern
Aber geerbt haben wir jetzt noch nicht viel Schulter zucken
Wenn nix mehr kommen sollte, kann ich nach der Geburt den Papa immernoch einkaufen schicken Mr. Gulf

Julia schrieb:Guten Morgen!
Ja, ich denke das ist auch die beste Idee, noch dazu ich garnicht weiß bei welcher Größe ich anfangen soll, nicht dass mein kleiner von Anfang an ein Riese ist ... Zwinkern
Aber geerbt haben wir jetzt noch nicht viel Schulter zucken
Wenn nix mehr kommen sollte, kann ich nach der Geburt den Papa immernoch einkaufen schicken Mr. Gulf

Gibt es für die Würmchen noch kein Shopping ala Zalando??? Head ScratchZwinkern

mirooster schrieb:Gibt es für die Würmchen noch kein Shopping ala Zalando??? Head ScratchZwinkern

Doch doch Nicken
Aber wenn ich noch im KH bin, kann Schatzi mal bei H&M vorbeischlendern Zwinkern
Wenn man dann weiß, was für eine Größe gebraucht wird und was der kleine für ein Typ ist ... Sonne

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways - Miniholic - 05.09.2012

Julia schrieb:Guten Morgen!
auch riesige Riesen passen erstmal in Größe 56 Zwinkern
Julia schrieb:Aber geerbt haben wir jetzt noch nicht viel Schulter zucken
das ist schade... ösch hab schon weiterverschenkt So ein Mist!
Meine allerliebste Lieblingsfreundin hat auch Termin um den 20.12. und erwartet auch einen Spielkameraden für unsren Junior Hurra!

Nun bräuchten wir noch eine Freundin für ihn ... sind bisher alles nur Jungs Achselzucken

Miniholic schrieb:auch riesige Riesen passen erstmal in Größe 56 Zwinkern

Das ist gut, habe hauptsächlich 56 und 62 bis jetzt Zwinkern
Einmal habe ich nur 50 gekauft ...

Miniholic schrieb:das ist schade... ösch hab schon weiterverschenkt So ein Mist!
Meine allerliebste Lieblingsfreundin hat auch Termin um den 20.12. und erwartet auch einen Spielkameraden für unsren Junior Hurra!

Nun bräuchten wir noch eine Freundin für ihn ... sind bisher alles nur Jungs Achselzucken

Macht ja nix Top
Krümelchen wird nur Freundinnen haben Rot
Wir sind froh, dass es ein Junge werden soll, weil Anfang des Jahres nur Mädchen gekommen sind .. ich habe das Gefühl das erste Halbjahr war die Mädchenzeit und jetzt kommt die Jungenzeit ... momentan kommen nämlich nur Jungs Kichern

Julia schrieb:Doch doch Nicken
Aber wenn ich noch im KH bin, kann Schatzi mal bei H&M vorbeischlendern Zwinkern
Wenn man dann weiß, was für eine Größe gebraucht wird und was der kleine für ein Typ ist ... Sonne

Ich möchte nur darauf hinweisen, Männer und Klamotten kaufen....., zwei Welten prallen aufeinander! Devil!