CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways -
claudihgl - 04.09.2012
Schönen guten Abend zusammen. Ich bin derzeit meist Internetlos und von daher kaum hier. Schubbern steht aber auf jeden Fall im Kalender... das ist ja schon mal was.
Was gibt es hier Neues? Außer, dass der 12.12.12 ein absolut genialer Geburtstag wäre?!
Lupus - 05.09.2012

Guten Morgen
...so, die Hälfte der Woche ist rum

Jetzt kommt der zweite Teil und Freitag Stammtisch
mirooster - 05.09.2012

Moin,
wie die Zeit vergeht, heute schon Mittwoch und bald ist Weihnachten.....
Miniholic - 05.09.2012

moin
Julia schrieb:Danke, hört sich gut an, aber solche Listen sieht man viele ... 
und selbst auf diesen allen (!) steht zu viel, da sie von Geschäften gemacht sind, die was verkaufen wollen.
Besser nicht mehr anschaffen und wenn möglich alle KLamotten für die ersten 2-3 MOnate "erben". Die Würmchen wachsen so schnell raus, tun so wenig und nutzen sie damit nicht ab, dass ein kompletter Selbstkauf (bei Alternativen) nur rausgeschmissenes Geld ist.
Wir kaufen bis heute (!) nur einzelnen Lieblingsteile und haben alles sonst geerbt.
Julia - 05.09.2012
Miniholic schrieb:
moin
und selbst auf diesen allen (!) steht zu viel, da sie von Geschäften gemacht sind, die was verkaufen wollen.
Besser nicht mehr anschaffen und wenn möglich alle KLamotten für die ersten 2-3 MOnate "erben". Die Würmchen wachsen so schnell raus, tun so wenig und nutzen sie damit nicht ab, dass ein kompletter Selbstkauf (bei Alternativen) nur rausgeschmissenes Geld ist.
Wir kaufen bis heute (!) nur einzelnen Lieblingsteile und haben alles sonst geerbt.

Ja, ich denke das ist auch die beste Idee, noch dazu ich garnicht weiß bei welcher Größe ich anfangen soll, nicht dass mein kleiner von Anfang an ein Riese ist ...

Aber geerbt haben wir jetzt noch nicht viel

Wenn nix mehr kommen sollte, kann ich nach der Geburt den Papa immernoch einkaufen schicken
mirooster - 05.09.2012
Julia schrieb:
Ja, ich denke das ist auch die beste Idee, noch dazu ich garnicht weiß bei welcher Größe ich anfangen soll, nicht dass mein kleiner von Anfang an ein Riese ist ... 
Aber geerbt haben wir jetzt noch nicht viel 
Wenn nix mehr kommen sollte, kann ich nach der Geburt den Papa immernoch einkaufen schicken 
Gibt es für die Würmchen noch kein Shopping ala Zalando???

Julia - 05.09.2012
mirooster schrieb:Gibt es für die Würmchen noch kein Shopping ala Zalando??? 

Doch doch

Aber wenn ich noch im KH bin, kann Schatzi mal bei H&M vorbeischlendern

Wenn man dann weiß, was für eine Größe gebraucht wird und was der kleine für ein Typ ist ...
Miniholic - 05.09.2012
Julia schrieb:
auch riesige Riesen passen erstmal in Größe 56
Julia schrieb:Aber geerbt haben wir jetzt noch nicht viel 
das ist schade... ösch hab schon weiterverschenkt

Meine allerliebste Lieblingsfreundin hat auch Termin um den 20.12. und erwartet auch einen Spielkameraden für unsren Junior
Nun bräuchten wir noch eine Freundin für ihn ... sind bisher alles nur Jungs
Julia - 05.09.2012
Miniholic schrieb:auch riesige Riesen passen erstmal in Größe 56 
Das ist gut, habe hauptsächlich 56 und 62 bis jetzt

Einmal habe ich nur 50 gekauft ...
Miniholic schrieb:das ist schade... ösch hab schon weiterverschenkt 
Meine allerliebste Lieblingsfreundin hat auch Termin um den 20.12. und erwartet auch einen Spielkameraden für unsren Junior 
Nun bräuchten wir noch eine Freundin für ihn ... sind bisher alles nur Jungs 
Macht ja nix

Krümelchen wird nur Freundinnen haben

Wir sind froh, dass es ein Junge werden soll, weil Anfang des Jahres nur Mädchen gekommen sind .. ich habe das Gefühl das erste Halbjahr war die Mädchenzeit und jetzt kommt die Jungenzeit ... momentan kommen nämlich nur Jungs
mirooster - 05.09.2012
Julia schrieb:Doch doch 
Aber wenn ich noch im KH bin, kann Schatzi mal bei H&M vorbeischlendern 
Wenn man dann weiß, was für eine Größe gebraucht wird und was der kleine für ein Typ ist ... 
Ich möchte nur darauf hinweisen, Männer und Klamotten kaufen....., zwei Welten prallen aufeinander!