CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht -
Clubbie08 - 08.06.2013
Wo ich ML vor allem in Griechenland sauteuer finde...als wir das letzte Mal im ML in der Türkei waren stellten wir nachher fest, dass es uns genauso teuer kam wie ein Schiffsangebot.
Larry - 08.06.2013
chubv schrieb:Oje, oje ... seid ihr jetzt aber über'm Berg oder kommt noch was?
Ja, endlich

. Sollte nix mehr kommen.
chubv - 08.06.2013
Clubbie08 schrieb:Wo ich ML vor allem in Griechenland sauteuer finde...als wir das letzte Mal im ML in der Türkei waren stellten wir nachher fest, dass es uns genauso teuer kam wie ein Schiffsangebot.
Ja, ML hat schon seine Preise. Aber auf jeden Fall muss näcshtes Jahr ein Strandurlaub her.
Larry schrieb:Ja, endlich
. Sollte nix mehr kommen. 
Gott sei Dank
Clubbie08 - 08.06.2013
Ok, wir bringen also alle nächstes Mal ein Schauferl Sand mit...do it yourself Strand
Und: NY hat auch Strände
chubv - 08.06.2013
Clubbie08 schrieb:Ok, wir bringen also alle nächstes Mal ein Schauferl Sand mit...do it yourself Strand 
Und: NY hat auch Strände 
Da wird's mit einem Schauferl nicht getan sein.
Hmmmmm

... nö es wird wohl Dönerland werden, aber mal sehen der Winter wird lange genug zum Kataloge wälzen und Internet auswendig lernen.
Clubbie08 - 08.06.2013
Und früh buchen zahlt sich aus für was Schönes...Last Minute fanden wir nix tolles mehr.
Lykia World in Olydeniz schaut euch mal an, soll schön sein dort.
ML Marmaris fanden wir sehr schön, falls es den noch gibt. Und besonders toll für die Kleinen ML Sarigerme mit total seichtem Traumsandstrand und Pools. Wir waren 2002 3 Wochen dort, alle anderen hatten Kinder mit

Und das Hotel daneben in der gleichen Bucht auch schön. Dort sind nicht so die Bettenburgen wie Antalya, Kemer, Belek...
chubvalerie - 08.06.2013
Ml Marmaris gibt nicht mehr unter den Namen!!! 😞 dort war ich nâmlich schon 3 oder 4 mal! Ist allerdings schon gute 15 Jahre her!!!
Clubbie08 - 08.06.2013
Schade, dort fand ich es schön! Sarigerme müsst es aber noch geben, da war ein ehemaliger Kollege noch vor einiger Zeit.
chubv - 08.06.2013
@Dolgo&Meli
Wir waren heute schon mal in Schönbrunn aufwärmen.

Die meisten Mistviecher haben sich doch glatt verkrochen.
Dafür mussten eben
die in der Finsternis daran glauben.
chubvalerie - 09.06.2013
Den Club in Marmaris gibt es schon noch aber eben nicht mehr bei ML!!! Die anderen ML gibt es schon noch!!! Hab auch den Robinson Club Sarigerme in Auge! Mal schaun! Find sicher wieder was tolles! Prospekte durchforsten!!!