CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
minti - 16.04.2013
DriverHH schrieb:ja aber nun is die Sonne ja wieder da.... Ich hab auch irgendwie nur noch Winterjacken 
und für den mini brauch ich noch neue Felgen 
... für Felgen hätte ich da eine Empfehlung:
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
SirJohn - 16.04.2013
minti schrieb:... für Felgen hätte ich da eine Empfehlung:
![[Bild: web_gp_sun.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/web_gp_sun.jpg)
:suspekt: hast Du meine Felgen aus dem Keller geklaut?
minti - 16.04.2013
SirJohn schrieb:
hast Du meine Felgen aus dem Keller geklaut? 
Noch nicht, aber für die schlecht Wetter-Sommerräder brauche ich noch einen Satz Felgen ...

in unserer Garage habe ich heute Platz gemacht
holliewood - 17.04.2013
Guten Morgen
Triplets - 17.04.2013
Moin,
endlich wieder grillen (heute Abend)!
minti - 17.04.2013
Moin
SirJohn - 17.04.2013
Guten morgen. So nach lecker Müsli, Kaffee und frischem o-Saft könnt ich ja mal mit dem Arbeiten anfangen

oder doch erst
scheffi - 17.04.2013
tachauch
und wieder ein schöner

tag!
BlueRay - 17.04.2013
scheffi schrieb:tachauch
und wieder ein schöner
tag!

so kanns bleiben
minti - 17.04.2013
SirJohn schrieb:Guten morgen. So nach lecker Müsli, Kaffee und frischem o-Saft könnt ich ja mal mit dem Arbeiten anfangen
oder doch erst 
... ich habe auch bischen was geschafft. Musste danach 'ne neue Flasche mit Argon holen.