MINI² - Die ComMINIty
CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Helvetia (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=138)
+----- Forum: Chapter Helvetia-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=170)
+----- Thema: CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS (/showthread.php?tid=17770)



CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS - Rohri - 18.01.2007

Blaubi!!

*mitMINIpassformkoffervorblaubisteh*

WAS SOLL DAS??Motzen


CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS - Knut - 18.01.2007

*selbstverteidigungssystemaktivier*

*meerschweinchengpssenderanpeil*

so! wen darf ich den heute tadeln...

BLAUBI!!!
Grollen

ich empfange zwei signale aus deinem zimmer...!

Ärger gefällig?
möchtest du noch was sagen vor der urteilsverkündung...


@rohri
cool. hast du schon erfahrungen mit diesem laden? ich schreib die mal an...


CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS - Knut - 18.01.2007

du rohri wie wärs mit einem arschgeweih für deinen kleinen He He

der hat gar keine minis in der galerie Schmollen
edit: hab doch noch minis gefunden Hurra!


CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS - Rohri - 18.01.2007

Wenn du schon dabei bist mit anfragen, frag doch bitte noch die streifen in chrom (wenn möglich mit transparenter Schutzfolie) inkl. Montage kosten.

[Bild: GT2_DS_web.jpg]


CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS - Knut - 18.01.2007

Rohri schrieb:Wenn du schon dabei bist mit anfragen, frag doch bitte noch die streifen in chrom (wenn möglich mit transparenter Schutzfolie) inkl. Montage kosten.

mach ich heute nachmittag! Top

vieleicht gibts ja mengenrabatt... Mr. Orange Pfeiff


CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS - Fahrspass - 18.01.2007

Jungs stellt Euch vor was mir passiert ist als Ihr unterwegs gewesen seid. Ich geh so mir nichts, Dir nichts über Flur und schlacker mit den Armen, da sehe ich zwei Geister als Meerschweinchen verkleidet über den Flur huschen. Zuerst hatte ich ja ein bißchen Angst, weil ich ja noch nie was mit Geistern zu tun hatte, aber dann dacht ich mir: Och, die sind ja klein, die kann man fangen!

Ich also ganz listig, rechts und links vom Schrank hinter dem ich die Ungeheuer vermutete jeweils einen von meinen edlen, aber sehr stabilen Mini-Cabrio-Passform-Koffern aufgestellt und dann die Standuhr im Esszimmer auf kurz vor Mitternacht vorgestellt. Licht aus und leise warten.

Kaum hatte die Uhr zum zwölften mal geschlagen ... ein Raschen ... ein Krabbeln ... ein Polltern ... und der Deckel vom rechten Koffer viel zu. Ich schnell mit der Taschenlampe dahin, reingelugt und schnell den Reissverschluß zu ... Yeah!

Die hab ich voll verarscht ... ich hab zwei Geister gefangen! Augenbrauen

Wollt Ihr mal sehen? Woohoooo!

Knut, was hast Du denn da für ein komisches Gerät in der Hand? Und warum schaut Ihr so böse? Head Scratch


CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS - Knut - 18.01.2007

Fahrspass schrieb:Jungs stellt Euch vor was mir passiert ist als Ihr unterwegs gewesen seid. Ich geh so mir nichts, Dir nichts über Flur und schlacker mit den Armen, da sehe ich zwei Geister als Meerschweinchen verkleidet über den Flur huschen. Zuerst hatte ich ja ein bißchen Angst, weil ich ja noch nie was mit Geistern zu tun hatte, aber dann dacht ich mir: Och, die sind ja klein, die kann man fangen!

Ich also ganz listig, rechts und links vom Schrank hinter dem ich die Ungeheuer vermutete jeweils einen von meinen edlen, aber sehr stabilen Mini-Cabrio-Passform-Koffern aufgestellt und dann die Standuhr im Esszimmer auf kurz vor Mitternacht vorgestellt. Licht aus und leise warten.

Kaum hatte die Uhr zum zwölften mal geschlagen ... ein Raschen ... ein Krabbeln ... ein Polltern ... und der Deckel vom rechten Koffer viel zu. Ich schnell mit der Taschenlampe dahin, reingelugt und schnell den Reissverschluß zu ... Yeah!

Die hab ich voll verarscht ... ich hab zwei Geister gefangen! Augenbrauen

Wollt Ihr mal sehen? Woohoooo!

Knut, was hast Du denn da für ein komisches Gerät in der Hand? Und warum schaut Ihr so böse? Head Scratch

ich hoffe für dich du sagst die warheit...
wir werden sicherheitshalber noch die meerschweine vernehmen. Die süsse spricht ihre sprache...Top

und ich hoffe für dich und deine gesundheit, du sagst die wahrheit und nichts als die wahrheit...Augenbrauen


CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS - Rohri - 18.01.2007

braucht es nicht Knut!
Ich habe überall im Hotel unsichtbare Überwachungskameras angebracht. Komm mal mit! Hier unten ist der Kommandoraum *aufschliess* Soo, wollen wir doch mal schauen *aufdiegewünschtezeitscroll*


CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS - Verstehnix - 18.01.2007

*MalschnellvonmeinemHochsitzsteig*
Es ist etwas Stürmisch daoben .
Hat jemand Lust ins Dörfli zu gefahr das soll ein neues Restaurant aus Ecuador eröffnet haben.
*Auf Flüsterton umschalt ( BigBrother watching you Pfeiff )
Hier wird man ja auf Schritt und tritt überwacht.
Die im Restaurant haben Meer von Schweinchen auf dem Speiseplan Devil!
*Flüsterton ausschalt.

Und kommt jemand mit :frage:


CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS - SamsonsSüsse - 18.01.2007

Fahrspass schrieb:Also so wie SaSü ... Pfeiff

Hab ich da irgendwo was überlesen Head Scratch ?