Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Schaf - 19.02.2007
Quattro schrieb:

ist es denn nicht so? wie alt ist die freundin, die mit zum Frühlingerwachen kommt? 24?
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Heidi - 19.02.2007
Schaf schrieb:... und "ältere"...
danke, ich hab jetzt den spruch im kopf
Quattro - 19.02.2007
Schaf schrieb:ist es denn nicht so? wie alt ist die freundin, die mit zum Frühlingerwachen kommt? 24?
Mannooo... das ist neee bekannte, und Steffi ist 23
dreggsagg - 19.02.2007
Heidi - 19.02.2007
Quattro schrieb:Mannooo... das ist neee bekannte, und Steffi ist 23 

wir habens doch schon die ganze zeit gewusst quattrosche
Quattro - 19.02.2007
Heidi schrieb:danke, ich hab jetzt den spruch im kopf

hei ei ei.. ihr seid mir welche...
Komm heidi, lass den Spruch raus.. was dir im Kopf rumschwirrt.... nicht das noch ne Verstopfung bekommst..
Schaf - 19.02.2007

ich will!
Heidi - 19.02.2007
auf einem alten gaul lernt man das reiten
sorry babsy
midone - 19.02.2007
Heidi schrieb:
und dann gleich noch mehrere 
Quattro, Quattro, Quattro!!!
Ich mach auch oft DVD Abende. Aber da gibts keinen
Ich bin ganz schoen entsetzt.
Dann auch noch mit mehreren.
Das geht halt gar net.
Aber mal ganz unter uns. Wie wars denn???
Quattro - 19.02.2007
Hilfeeee
Maaaan, dreggi & Done... helft mir mal... und schaut da nicht nur zuuu