CRM Smalltalk 86 - Alles wird gut... -
Bloemche - 11.06.2007
SebastianS schrieb:
irgendwie hört es sich hier interessant an aber ich blick noch nich um was es geht
Edit:
irgendwas mit
s
Edit2:
mit Pizza bei Guido
Also, der Bavarian Stallion macht mit seiner Klasse nen Ausflug nach Frankfurt. Und zwar von Mittwoch bis Freitag. Deshalb kam die Idee auf, entweder am Mittwoch oder am Donnerstag Abend ein kleines CRM-Bespaßungsprogramm zu starten. Aber er muss trotz Volljährigkeit noch sein Lehrer-

fragen, ob er raus spielen darf...
Evtl. mit ner kleinen Tour nördlich von FRA (vielleicht Feldberg) und danach zu Guido ne Pizza verdrücken *stolzseiaufmeinePizzaidee*

Morgen bekommen wir dann die Info ob Mittwoch oder Donnerstag und ne Uhrzeit dazu.
Wo es noch Probleme gibt. Quattro meinte er wär am Frankensteinplatz am Deutschherrenufer. Nur der Frankensteinplatz ist in der Nähe der Polizei, bei der Adickesallee (und da ist nicht das Deutschherrenufer

). Da muss er nochmal genauer werden
Ich glaub das war alles wichtige...
SebastianS - 11.06.2007
Miniholic schrieb:mein Hase... wo
*hektisch umguck*

ich glaube bei :bunny
.: gehen unser Vorstellungen dezent auseinander
Bloemche - 11.06.2007
SebastianS schrieb:
ich glaube bei :bunny.: gehen unser Vorstellungen dezent auseinander 
Erläutere mal deine
SebastianS - 11.06.2007
Bloemche schrieb:Also, der Bavarian Stallion macht mit seiner Klasse nen Ausflug nach Frankfurt. Und zwar von Mittwoch bis Freitag. Deshalb kam die Idee auf, entweder am Mittwoch oder am Donnerstag Abend ein kleines CRM-Bespaßungsprogramm zu starten. Aber er muss trotz Volljährigkeit noch sein Lehrer-
fragen, ob er raus spielen darf...
Evtl. mit ner kleinen Tour nördlich von FRA (vielleicht Feldberg) und danach zu Guido ne Pizza verdrücken *stolzseiaufmeinePizzaidee*
Morgen bekommen wir dann die Info ob Mittwoch oder Donnerstag und ne Uhrzeit dazu.
Wo es noch Probleme gibt. Quattro meinte er wär am Frankensteinplatz am Deutschherrenufer. Nur der Frankensteinplatz ist in der Nähe der Polizei, bei der Adickesallee. Da muss er nochmal genauer werden 
Zeit hätte ich

glaub ich

nur bräuchte ich einen chauffeur
Bloemche - 11.06.2007
SebastianS schrieb:
Zeit hätte ich
glaub ich
nur bräuchte ich einen chauffeur 

Wasn mit Guido?!
Aber da ich sowieso an deinem Dorf vorbei fahr, kann ich dich auch mitnehmen
Quattro - 11.06.2007
Bloemche schrieb:Morgen bekommen wir dann die Info ob Mittwoch oder Donnerstag und ne Uhrzeit dazu.
Bloemche schrieb:Wo es noch Probleme gibt. Quattro meinte er wär am Frankensteinplatz am Deutschherrenufer. Nur der Frankensteinplatz ist in der Nähe der Polizei, bei der Adickesallee (und da ist nicht das Deutschherrenufer
). Da muss er nochmal genauer werden 
Also wir müssen da in der Jugenherrberge sein.. aber ich frag morgen nomal nach
Bloemche - 11.06.2007
Quattro schrieb:Also wir müssen da in der Jugenherrberge sein.. aber ich frag morgen nomal nach 

Evtl. sogar die genaue Adresse, dann kann auch wirklich nix passieren

Am Deutschherrenufer gibts auf jeden Fall ne JHB...
http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=479
SebastianS - 11.06.2007
Bloemche schrieb:
Wasn mit Guido?! 
:riechsalzreich: in spätestens 30min werde ich anfangen die ersten Teile abzuschrauben

und am Mi soll das restliche Aero ab
Bloemche schrieb:Aber da ich sowieso an deinem Dorf vorbei fahr, kann ich dich auch mitnehmen 
Quattro - 11.06.2007
Bloemche schrieb:
Evtl. sogar die genaue Adresse, dann kann auch wirklich nix passieren 
...Ja, versuch ich raus zu bekommen...
Ich hoff, die lehrerin weiß die.... weil die ist nich die hellste...
SebastianS - 11.06.2007
Bloemche schrieb:Erläutere mal deine

das würden die Forumsregeln nicht zulassen und ich müsste den Fred wieder selber löschen