CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 -
Minimausi1979 - 09.07.2007
Shortcut schrieb:Hallo du Verrückte
Wie geht's? Wie war das Vorstellungsgespräch?
Andreas, wie geht es Dir denn? Vielleicht sehen wir uns ja Freitag nochmal? Wenn du beim Stammtisch bist und ich nicht arbeiten muss Abends.
Fahrspass schrieb:Nicki, was ist los? 
Mein Stiefvater. Schlechte Nachrichten.... Die OP letzte Woche bestand nur aus: Aufschneiden, Tumore sehen und wieder zumachen. Er hat wieder Krebs, schnell wachsenden....
Shortcut - 09.07.2007
Minimausi1979 schrieb:Andreas, wie geht es Dir denn? Vielleicht sehen wir uns ja Freitag nochmal? Wenn du beim Stammtisch bist und ich nicht arbeiten muss Abends.
Gut geht's, besonders mit Aussicht auf Urlaub ab 16.7.
Klar bin ich beim Stammtisch... Ist aber erst nächste Woche

hoffe auch auf ein Wiedersehen. Wenn das Wetter gut ist, komme ich aber auch mal ganz spontan beim Beach vorbei.
Don Chulio - 09.07.2007
Fahrspass schrieb:Was ist das? 
Ganz schnell und easy erklärt, heilen durch Hand auflegen.
Shortcut schrieb:Gut geht's, besonders mit Aussicht auf Urlaub ab 16.7.
Klar bin ich beim Stammtisch... Ist aber erst nächste Woche
hoffe auch auf ein Wiedersehen. Wenn das Wetter gut ist, komme ich aber auch mal ganz spontan beim Beach vorbei.
Ach, ich bin mit den Daten z.Zt. total durcheinander.
Du, gute Idee! Samstag steigt bei uns am Beach ne riesen Party mit DJ Mike Litt u.m.
Guggst du:
http://www.in-love-at-the-beach.de/index.htm
Muss an dem Abend auch arbeiten.
Fahrspass - 09.07.2007
Minimausi1979 schrieb:Mein Stiefvater. Schlechte Nachrichten.... Die OP letzte Woche bestand nur aus: Aufschneiden, Tumore sehen und wieder zumachen. Er hat wieder Krebs, schnell wachsenden....
Ach Mist, das tut mir leid ... und Ihr hattet doch gerade erst wieder Hoffnung ...
Fahrspass - 09.07.2007
Don Chulio schrieb:Ganz schnell und easy erklärt, heilen durch Hand auflegen.
Fahrspass schrieb:Ach Mist, das tut mir leid ... und Ihr hattet doch gerade erst wieder Hoffnung ... 
Ja, auch jetzt hab ich noch Hoffnung. Aber diese Sache ist halt auch die, er hat total abgenommen (mein Oberarm ist quasi sein Bein), kaum Kräfte und auch langsam keine Kraft mehr. Eine Lungenentzündung bahnt sich auch wieder an und die wollen sehr bald mit Chemo anfangen.
Es nimmt einfach kein Ende.
ObiOne - 09.07.2007
Minimausi1979 schrieb:Mein Stiefvater. Schlechte Nachrichten.... Die OP letzte Woche bestand nur aus: Aufschneiden, Tumore sehen und wieder zumachen. Er hat wieder Krebs, schnell wachsenden....
Ich kann verstehen wie du dich fühlst mein Vater hat auch schwer Krebs und das ist ein ständiges auf und ab.
Don Chulio - 09.07.2007
Fahrspass schrieb:
Ne nicht ganz. Ich habe mal ne Studie darüber gelsen. Ich kann zwar noch nicht verstehen wie das wirken soll aber anhand von Wärmebildkameras sieht man, wirklich Erfolge. Zumindest im vet. Bereich.