MINI² - Die ComMINIty
iPhone Mania - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: iPhone Mania (/showthread.php?tid=26422)

iPhone Mania - votre - 26.11.2010

nene, apple hat nichts nachgebessert^^

es wurde mal spekuliert, ist aber alles beim alten!

iPhone Mania - M4z3 - 26.11.2010

bei meinem iPhone und dem von meinem Bruder passiert auch nichts wenn ich den Finger drauf lege, das maximale was ich verliere sind 2 Striche, nur war das bei meinem 3GS auch nicht anders, wenn ich es mit der Hand Komplett umschließe verliert es etwas an Empfang. Und beim telefonieren ist das Empfangsproblem nicht relevant, man muss das iPhone schon total bescheuert halten damit es Empfang verliert...
Das sind nur meine Erfahrungen mit 2 iPhones, eines hatte im Auslieferungszustand 4.0 und das andere 4.0.1 drauf...

iPhone Mania - heysenberg - 29.11.2010

Hi,

ich habe mein 4er auf die aktuelle Version iOS 4.2 upgedated.
Seitdem habe ich subjektiv dn Eindruck, dass der Stromverbrauch enorm gestiegen ist.
Ich habe gestern Mittag ein vollständige Ladung durchgeführt.
Danach habe ich mit dem Phönchen kaum mehr etwas gemacht.
Heute Morgen ist Ladung noch bei 32 % eek!

Hat die Erfahrung noch jemand gemacht?

Kann ich eigentlich auf die 4.1. "zurückrüsten"?

Gruß
Rainer

iPhone Mania - Photoauge - 29.11.2010

heysenberg schrieb:Hi,

ich habe mein 4er auf die aktuelle Version iOS 4.2 upgedated.
Seitdem habe ich subjektiv dn Eindruck, dass der Stromverbrauch enorm gestiegen ist.
Ich habe gestern Mittag ein vollständige Ladung durchgeführt.
Danach habe ich mit dem Phönchen kaum mehr etwas gemacht.
Heute Morgen ist Ladung noch bei 32 % eek!

Hat die Erfahrung noch jemand gemacht?

Kann ich eigentlich auf die 4.1. "zurückrüsten"?

Gruß
Rainer

Ich würde nicht zurückrüsten, da aufwendig und mit der 4.2er sind ja auch Sicherheitslücken geschlossen wurden.

Guck mal in Deinen App-Switcher, vielleicht läuft noch was im Hintergrund...

Photoauge schrieb:Ich würde nicht zurückrüsten, da aufwendig und mit der 4.2er sind ja auch Sicherheitslücken geschlossen wurden.

Guck mal in Deinen App-Switcher, vielleicht läuft noch was im Hintergrund...

Was ist denn der App-Switcher?

Merkwürdig auch, dass bei "Benutzung seit letzter vollständiger Ladung" über drei Stunden stehen.
Das kann nicht stimmen Grübeln

heysenberg schrieb:Was ist denn der App-Switcher?

Merkwürdig auch, dass bei "Benutzung seit letzter vollständiger Ladung" über drei Stunden stehen.
Das kann nicht stimmen Grübeln

den Homebutton doppelt klicken, dann zeigt er alle Programme an, die entweder "geparkt" sind oder im Hintergrund laufen...

Photoauge schrieb:den Homebutton doppelt klicken, dann zeigt er alle Programme an, die entweder "geparkt" sind oder im Hintergrund laufen...
Achso, das heißt App-Switcher. Kannte ich nur nicht unter dem Namen.
Um den habe ich mich sonst auch nicht gekümmert. Ich habe mal alles beendet, was da angezeigt wird.
Aber eigentlich kann es daran nicht liegen. Denn ich habe mein Verhalten am und mit dem iPhone ja nicht geändert....Confused

heysenberg schrieb:Achso, das heißt App-Switcher. Kannte ich nur nicht unter dem Namen.
Um den habe ich mich sonst auch nicht gekümmert. Ich habe mal alles beendet, was da angezeigt wird.
Aber eigentlich kann es daran nicht liegen. Denn ich habe mein Verhalten am und mit dem iPhone ja nicht geändert....Confused

Hast Du eine Navi App drauf?

Ansonsten: http://www.macmagazin.de/17869/so-gehts-iphone-und-ipod-touch-auf-alteres-betriebssystem-zurucksetzen/

iPhone Mania - cat - 29.11.2010

mit dem 4.2 update wurden div. einstellungen auf dem iPhone resetet. guck mal in "helligkeit" nach wenn der auf werkseinstellung ist geht da ordentlich strom durch. 10% dunkler gibt ca. 10-20% mehr batterieleistung.
ict BT vll. an?