CRM Smalltalk 114 - Go North -
Curly - 03.09.2008
*frisch geduscht ins Chapter hüpf*
Alles klar bei meinen Lieblings-

en...
Muckelita - 03.09.2008
Curly schrieb:
en...
Hallo Curly=))
Ja sicher=))) Bei dir auch??
Julia - 03.09.2008
Curly schrieb:
en...
Hey Lieblingssabine

Geht ganz gut bei dir?
Curly - 03.09.2008
Muckelita schrieb:Hallo Curly=)) 
Ja sicher=))) Bei dir auch??
Julia9688 schrieb:Hey Lieblingssabine 
Geht ganz gut bei dir?

Ihr zwei
Alles supi
@Lieblings-Rocky

: Ich werde auch bald zu deinen Kunden zählen.. Brauch was für mein Dach
FamousRockstar - 03.09.2008
Muckelita schrieb:Das ist mir klar, dass das dann recht viel kosten wird und die Kohle ist momentan einfach nicht da... Muss erstmal innen ein gescheites Radio rein... Baujahr 07/06 und Kassetendeck... -.- Aber das konnte ich beim Kauf nicht ändern... Also erstmal das rein... Was allerdings auch recht viel kostet -> ich hätt gern das Originalradio... 
Und das blau gefällt mir super gut, also gibts bei dem das weiße Dach und Co=))
Ich denke mit der Starthilfe bei dir haut das dann nicht hin, aber ich bin definitiv sehr potenzielle Kundin 
ich kann auch radios einbauen... und das kostet dich dann höchstens mal nen kaffee
sag einfach bescheid, wenn dein bausparvertrag oder so ausläuft... dann machen wir deinen mini richtig schick
ich möchte ja auch das man zu mini-individual auch mal einfach nur so zum kaffeetrinken vorbei schauen kann... soll eine art schubbertreff sein...
ich weiß mit der schubberlocation in schubberhausen kann ich dann nicht mithalten, aber sollte auf jeden fall ne alternative dazu werden
ganz zu schweigen davon, dass mini individual ganz in der nähe von 2mD ansässig sein wird
so wie es z.zt. aussieht, wird es heusenstamm werden
so jetzt mal genug werbun gemacht...

hallo lieblingssabine
Old Mini - 03.09.2008
Julia9688 schrieb:folieren?
Flöckchen ist nicht weiß 
Old Mini schrieb:Ich bin doch nicht Farbenblind trage eine Brille 
Ist doch weiß
Julia - 03.09.2008
Curly schrieb:
Ihr zwei
Alles supi 
@Lieblings-Rocky
: Ich werde auch bald zu deinen Kunden zählen.. Brauch was für mein Dach 
Das ist schön, was ist heute geplant?
FamousRockstar schrieb:so wie es z.zt. aussieht, wird es heusenstamm werden 
Aujaaa, ganz in meiner Nähe...das ist toll !!!
Curly - 03.09.2008
Kennt jemand von Euch ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?
Ich habe eigentlich ein Programm von meiner Kamera, aber das Programm greift nicht mehr auf meine "Eigenen Dateien" zu.. Ich hatte es schon Deinstaliert aber es funktioniert trotzdem nicht
Jetzt bräuchte ich ein anderes..
Julia9688 schrieb:Das ist schön, was ist heute geplant?
Ich fahr dann mal zu meiner Mum, dann ein bisschen einkaufen, danach Krankengymn. und dann Kaffee mit ner Freundin
Julia - 03.09.2008
Curly schrieb:Kennt jemand von Euch ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?
Ich habe eigentlich ein Programm von meiner Kamera, aber das Programm greift nicht mehr auf meine "Eigenen Dateien" zu.. Ich hatte es schon Deinstaliert aber es funktioniert trotzdem nicht 
Jetzt bräuchte ich ein anderes..
Ich mach das immer bei fotosverkleinern.de, aber da kannste immer nur ein Foto klein machen !!!Das dauert bei vielen Fotos und es sollte doch noch was andres geben !
Muckelita - 03.09.2008
FamousRockstar schrieb:ich kann auch radios einbauen... und das kostet dich dann höchstens mal nen kaffee 
sag einfach bescheid, wenn dein bausparvertrag oder so ausläuft... dann machen wir deinen mini richtig schick 
ich möchte ja auch das man zu mini-individual auch mal einfach nur so zum kaffeetrinken vorbei schauen kann... soll eine art schubbertreff sein...
ich weiß mit der schubberlocation in schubberhausen kann ich dann nicht mithalten, aber sollte auf jeden fall ne alternative dazu werden 
ganz zu schweigen davon, dass mini individual ganz in der nähe von 2mD ansässig sein wird 
so wie es z.zt. aussieht, wird es heusenstamm werden 
so jetzt mal genug werbun gemacht...
Das ist gut=)) Dann brauch ich mir nur das Radio besorgen=))

Ich denke das wird bald der Fall sein, dann komm ich einfach nochmal auf dich zu=)) Den Kaffee bekommst du natürlich ganz selbstverständlich
Genauso der der Rest=)) Der Bausparvertrag kommt nicht hin, aber wenn du mir schonmal einen Kostenvoranschlag für Dach, Spiegel und Streifen auf der Motorhaube in weiß machst, kann ich mal abschätzen, wie lange ich dann noch sparen muss
Och, zum Kaffeetrinken und Gucken komm ich auch mal gern und Heusenstamm ist ja jetzt wirklich nicht weit weg