CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Kerstin - 27.04.2009
CooperS schrieb:Moin Kerstin 
Auch von mir Glückwunsch und alles Gute zur Hochzeit 
danke
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 27.04.2009
Joanna schrieb:wär's nicht viel schöner jetzt mit ein paar minis durch mv zu fahren?
Trisha - 27.04.2009

Da könnte man mal ausschlafen und dann bohrt irgend so ein blöder Nachbar in aller herrgottsfrühe Löcher in die Wände
SirJohn - 27.04.2009
Joanna schrieb:Moin Sven!
Sind die Pralinen zu einer unbrauchbaren Masse durch die Sonne zusammengeschmolzen
oder konntet ihr mal probieren?
sommerzeit ist ja nicht pralinenzeit- aber ich wollt mein versprechen einhalten
Für das Versprechen einhalten

Ansonsten hast Du wohl mit Deiner Vermutung recht

Deine Tuperdose ist jetzt bei Sharon

sollen wir die zurückschicken oder bis zum nächsten Treffen aufbewahren?
Doenermann - 27.04.2009
Trisha schrieb:
Da könnte man mal ausschlafen und dann bohrt irgend so ein blöder Nachbar in aller herrgottsfrühe Löcher in die Wände 
... aber ich glaub unter diesen Umständen will ich deine Wohnung dann doch nicht kaufen. Da fällt mir grad ein, dass wir am WE nicht mal den Vertrag unterschrieben haben.

Schade aber auch
SirJohn - 27.04.2009
Trisha schrieb:
Moin Trisha

Du hast aber auch nette Nachbarn
Doenermann schrieb:... aber ich glaub unter diesen Umständen will ich deine Wohnung dann doch nicht kaufen. Da fällt mir grad ein, dass wir am WE nicht mal den Vertrag unterschrieben haben.
Schade aber auch 
Wieso schade, sei doch froh
Trisha - 27.04.2009
Doenermann schrieb:

... aber ich glaub unter diesen Umständen will ich deine Wohnung dann doch nicht kaufen. Da fällt mir grad ein, dass wir am WE nicht mal den Vertrag unterschrieben haben.
Schade aber auch 
Ich bin gar nicht in meiner Wohnung

Da wäre das nämlich nicht passiert. Ich wollte dir den Schlüssel ja schon geben aber du wolltest ihn ja nicht
Doenermann - 27.04.2009
Trisha schrieb:Ich bin gar nicht in meiner Wohnung
Da wäre das nämlich nicht passiert. Ich wollte dir den Schlüssel ja schon geben aber du wolltest ihn ja nicht 
Da war ich wohl gerade andersweitig beschäftigt
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 27.04.2009
CooperS schrieb:Für das Versprechen einhalten

Ansonsten hast Du wohl mit Deiner Vermutung recht
Deine Tuperdose ist jetzt bei Sharon
sollen wir die zurückschicken oder bis zum nächsten Treffen aufbewahren?
falls ihr daran denkt, einfach beim nächsten treffen mitbringen
Trisha - 27.04.2009
CooperS schrieb:Moin Trisha
Du hast aber auch nette Nachbarn 
Wieso schade, sei doch froh 
Das sind die, die in Sharons alte Wohnung eingezogen sind. Die haben die WHG ja komplett saniert