Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen -
Doenermann - 18.06.2009
derHeiko schrieb:ich kann auch einfühlsam sein
Da Kris am Sonntag ja nicht auf die Lizzy aufpassen muss, erklärt sie sich bestimmt bereit den MINI mit ihrem gefürchteten bösen Blick zu beschützen. Dagegen wirst du nicht ankommen
derHeiko - 18.06.2009
blackworkscab schrieb:Das freut mich ungemein. 

freu mich auch schon und das wetter soll ja auch schön werden
LIZzy - 18.06.2009
Doenermann schrieb:Da Kris am Sonntag ja nicht auf die Lizzy aufpassen muss, erklärt sie sich bestimmt bereit den MINI mit ihrem gefürchteten bösen Blick zu beschützen. Dagegen wirst du nicht ankommen 
ohja, im MINI-attackierer bösest angucken bin ich ganz große klasse - da sind schon ganze kleinfamilien zu stein erstarrt

da kann ich dir helfen, ist auch gleich ein gutes training für die zeit, wenn die lizzy von der kur zurück ist
derHeiko - 18.06.2009
Doenermann schrieb:Da Kris am Sonntag ja nicht auf die Lizzy aufpassen muss, erklärt sie sich bestimmt bereit den MINI mit ihrem gefürchteten bösen Blick zu beschützen. Dagegen wirst du nicht ankommen 
blicke

ich seh genug elend auf arbeit. das härtet ab
Doenermann - 18.06.2009
LIZzy schrieb:ohja, im MINI-attackierer bösest angucken bin ich ganz große klasse - da sind schon ganze kleinfamilien zu stein erstarrt
da kann ich dir helfen, ist auch gleich ein gutes training für die zeit, wenn die lizzy von der kur zurück ist 
derHeiko schrieb:blicke
Du bist aber auch durch nichts von deinem Plan abzubringen. Dann will ich mal hoffen, dass dich am Sonntag deine 3 Damen auf Trapp halten
LIZzy - 18.06.2009
derHeiko schrieb:blicke
nene, mit elend hat das nix zu tun - das der pure grimm
blacky - 18.06.2009
Doenermann schrieb:
Du bist aber auch durch nichts von deinem Plan abzubringen. Dann will ich mal hoffen, dass dich am Sonntag deine 3 Damen auf Trapp halten 
Kannst ihm ja helfen.
Doenermann - 18.06.2009
blackworkscab schrieb:Kannst ihm ja helfen. 
Willst du mich etwa loswerden?!

Ich werd ihm bestimmt seine Beschäftigung nicht abnehmen. Nachher hat Heiko doch noch Zeit sich an meinem Auspuff zu vergehen
So, ihr Lieben. Ich werd dann mal so langsam ins Traumland abdriften. Wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis morgen, bye
derHeiko - 18.06.2009
Doenermann schrieb:
jetzt haste mich
LIZzy - 18.06.2009
Doenermann schrieb:Willst du mich etwa loswerden?!
Ich werd ihm bestimmt seine Beschäftigung nicht abnehmen. Nachher hat Heiko doch noch Zeit sich an meinem Auspuff zu vergehen 
So, ihr Lieben. Ich werd dann mal so langsam ins Traumland abdriften. Wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis morgen, bye 
ich helf dir
müssen doch auf den checki aufpassen, der hatte schon ne furchtbare woche, der arme
schlaf gut und träum was feines