Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen -
Doenermann - 07.08.2009
biwi schrieb:das problem ist, dass man die power auch nutz, wenn man sie hat. rate mal, warum ich kein motorrad habe, sondern nur n paar S51...

Eben. Deswegen bin ich ganz froh noch n paar Jahre "nur" irgendwas um die 120 PS zu haben (durchs Soundkit schenke ich dem Checki einfach die 4 fehlenden zum runden Stand

).
Später kann dann der Works kommen, aber auf biegen und brechen werd ich mir jetzt keinen holen. Auch wenn der Cooper nun fast 72000 runter hat
Onkel Willi - 07.08.2009
Doenermann schrieb:
Eben. Deswegen bin ich ganz froh noch n paar Jahre "nur" irgendwas um die 120 PS zu haben (durchs Soundkit schenke ich dem Checki einfach die 4 fehlenden zum runden Stand
).
Später kann dann der Works kommen, aber auf biegen und brechen werd ich mir jetzt keinen holen. Auch wenn der Cooper nun fast 72000 runter hat 
so hast du doch immernoch ein schönes ziel...

ziele braucht der mensch.
Doenermann - 07.08.2009
biwi schrieb:so hast du doch immernoch ein schönes ziel... 
ziele braucht der mensch.

Bloß was nach dem Works kommt weiß ich nicht

Der ML 63 AMG ist ja echt nicht schlecht, aber für mich alleine brauch ich keinen Geländewagen im Wert von nem Einfamilienhaus - wobei der Sound echt geil ist
jeb - 07.08.2009
Soo, ich mache schluss für heute!!
Man schreibt sich wieder!
Biwi: da ist jetzt zuhause doch bestimmt ein schöner Trost-Massage der Nackenmuskulatur drin, oder?
Ich bin dann mal weg!
Onkel Willi - 07.08.2009
Doenermann schrieb:
Der ML 63 AMG ist ja echt nicht schlecht, aber für mich alleine brauch ich keinen Geländewagen im Wert von nem Einfamilienhaus - wobei der Sound echt geil ist 
erstmal muß der works kommen. du machst dir schon wieder gedanken über ungelegte eier...
jeb schrieb:Soo, ich mache schluss für heute!!
Man schreibt sich wieder!
Biwi: da ist jetzt zuhause doch bestimmt ein schöner Trost-Massage der Nackenmuskulatur drin, oder?
Ich bin dann mal weg! 
biene hab ich erzählt, dass ich woanders schmerzen habe...

machs gut.
werde jetzt auch los mit'm T5.
bis später dann.
keram - 07.08.2009
Doenermann schrieb:
Wartet mal ab, irgendwas wird sich MINI auch noch einfalln lassen, um den vermehrten Bedarf an immer größenwahnsinnigeren PS-rennsemmeln zu decken...
Vorerst träume ich aber auch erstmal weiter "nur" vom Works - auch damit würden mich schon alle für völlig durchgeknallt bezeichnen. Selbst jetzt nuschel ich mitunter beschämt, wenn nach der PS-zahl des MCS gefragt wird... (Antwort: "waaaaaaaaaas? Das kleine Autoooooo????")
Doenermann - 07.08.2009
biwi schrieb:erstmal muß der works kommen. du machst dir schon wieder gedanken über ungelegte eier... 
biene hab ich erzählt, dass ich woanders schmerzen habe... 
machs gut.

Wie konnte ich nur?! Kommt nie wieder vor. Versprochen. Erstmal Works
DAS war mir klar
keram - 07.08.2009
So, dann machts mal gut...ich verkrümel mich erstmal...
LIZzy - 07.08.2009
keram schrieb:So, dann machts mal gut...ich verkrümel mich erstmal... 
bis später

Doenermann - 07.08.2009
Endlich zuhause
Und: Wochenende - zumindest für morgen