Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life -
LIZzy - 14.08.2009
SchokoClubbi schrieb:Wieso ich?
ICH bin doch nicht der Weihnachtsmann! 
ahso, ich dacht jetzt schon, weil die restliche beschreibung ja genau auf dich gepasst hat
Kati299 - 14.08.2009
LIZzy schrieb:da muss dann der weihnachtsmann nur aufpassen, dass der döni sich nicht auf seine schultern setzt und ständig "brummblubbersprotzel" ruft 
glaub nich nur döni
Kati299 - 14.08.2009
LIZzy schrieb:da muss dann der weihnachtsmann nur aufpassen, dass der döni sich nicht auf seine schultern setzt und ständig "brummblubbersprotzel" ruft 
glaub nich nur döni
LIZzy - 14.08.2009
Kati299 schrieb:dann frag mal biwi, mein soundkit ist ja auch günstiger
kann ich machen, aber ich glaub mal nicht, dass es die hälfte günstiger wird
LIZzy - 14.08.2009
Kati299 schrieb:dann frag mal biwi, mein soundkit ist ja auch günstiger
kann ich machen, aber ich glaub mal nicht, dass es die hälfte günstiger wird
LIZzy - 14.08.2009
Kati299 schrieb:glaub nich nur döni
ich glaub, wir brauchen einen eigenen chapter-weihnachtsmann, auf dem jeder mal rumkrabbeln darf

der "normale" wäre ja mit uns schon völlig überlastet
SchokoClubbi - 14.08.2009

Danke für dieses Bild in meinem Kopf! GÖTTLICH!!!!
LIZzy schrieb:ahso, ich dacht jetzt schon, weil die restliche beschreibung ja genau auf dich gepasst hat 
*Räusper* Froilein!? Werd ma nich frech! Bin bald wieder zu Hause! *mittem Nudelholz droh*

LIZzy schrieb:ich glaub, wir brauchen einen eigenen chapter-weihnachtsmann, auf dem jeder mal rumkrabbeln darf 
der "normale" wäre ja mit uns schon völlig überlastet 
Au ja, das wäre doch ma was! Vorschlag: Wir starten ne interne CE Abstimmung, der mit den meisten Stimmen MUSS dann auf ner kleinen CE-internen Weihnachtsfeier den Weihnachtsmann mimen und allen ihre kleinen Geschenke übberreichen, wobei sich dazu jeder auf seinen Schoss setzen und ein Gedicht aufsagen / Lied singen muss! Wie klingt das?

Kati299 - 14.08.2009
SchokoClubbi schrieb:Au ja, das wäre doch ma was! Vorschlag: Wir starten ne interne CE Abstimmung, der mit den meisten Stimmen MUSS dann auf ner kleinen CE-internen Weihnachtsfeier den Weihnachtsmann mimen und allen ihre kleinen Geschenke übberreichen, wobei sich dazu jeder auf seinen Schoss setzen und ein Gedicht aufsagen / Lied singen muss! Wie klingt das? 

wie wäre es mit heiko und seiner badehose
jeb - 14.08.2009
Kati299 schrieb:

Ne Weihnachtsmann in Badehose
SchokoClubbi - 14.08.2009
Kati299 schrieb:

Hehe, klingt schonma verlockend! Ma guggn was noch für Vorschläge komm, is ja auch noch 1-2 Tage hin bis Weihnachten.
Also: Mein Vorschlag war durchaus ernst gemeint!