MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier (/showthread.php?tid=31022)



Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - keram - 15.09.2009

Doenermann schrieb:Das Rolling-Stones Symbol (ausgestreckte Zunge) in Blau/silber?! Irgendwas UnionJack-mäßiges?! Head Scratch


Die Stones sind garnich so mein Ding, aber die Idee wär sonst gut gewesen. Union Jack is mir zu normal... hm *weitergrübel*


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Doenermann - 15.09.2009

keram schrieb:Die Stones sind garnich so mein Ding, aber die Idee wär sonst gut gewesen. Union Jack is mir zu normal... hm *weitergrübel*

"Wenn sie das lesen können, stellen sie mich bitte wieder auf alle 4 Räder" Muhaha

N Barcode (zum Einscannen an der Supermarktkasse) Head Scratch


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 15.09.2009

hallo ihr zwei Winke 02Winke 02Winke 02

juhuu, nur noch 4 tage arbeiten Augenrollen


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 15.09.2009

keram schrieb:Guten Morgen!


hab von lustigen Zusatzscheinwerfern geträumt, und von leeren Geldbörsen und böse davonrennenden km-zählern...seltsam, auf was man nachts manchmal kommt...


Head Scratch

eek! na du kannst ja sachen träumen - woher kommt das nur Head Scratch

keram schrieb:Hab nochmal kontrolliert - das scheint bei mir auch alles sehr real zu sein. Traurig


Und irgendwie bin ich dennoch schon wieder am Überlegen, was ich mir aufs Dach kleben könnte fürn Motiv. Mein geplantes "Cabrio mit halbnackten Mädels" von oben ist zu aufwendig und würde zu teuer, aber für n Symbol, Text oder so würde ich schon ne Folie machen können, zumal ich da einen gut kenne, der das beruflich macht...Habt ihr ne lustige Idee? Seid doch das Kreativ-team... Respekt

ach, wen kennste denn da? :popccorn: macht der auch lenkräder hübsch? Mr. Orange

Doenermann schrieb:"Wenn sie das lesen können, stellen sie mich bitte wieder auf alle 4 Räder" Muhaha

N Barcode (zum Einscannen an der Supermarktkasse) Head Scratch

sehr schön Rolling on floor laughing

hab sowas ähnliches mal als t-shirt gesehen: wenn sie das lesen können, bier bitte hier einfüllen. mit nem richtungsweisenden pfeil drüber Kichern


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Doenermann - 15.09.2009

LIZzy schrieb:hallo ihr zwei Winke 02Winke 02Winke 02

juhuu, nur noch 4 tage arbeiten Augenrollen

Hey Kris,

Trost das schaffste schon. Vielleicht entwickelt sich die Woche ja noch ganz wunderprächtig. Zwinkern

Heute gab es in Englisch übrigens keine Vorkommnisse Lol War ja schon bissel langweilig Pfeifen


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - keram - 15.09.2009

Doenermann schrieb:"Wenn sie das lesen können, stellen sie mich bitte wieder auf alle 4 Räder" Muhaha

N Barcode (zum Einscannen an der Supermarktkasse) Head Scratch

hey, das sind 2 sehr witzige Ideen!! Smile :) Werd ma googeln...


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - keram - 15.09.2009

LIZzy schrieb:ach, wen kennste denn da? :popccorn: macht der auch lenkräder hübsch? Mr. Orange

Hallo Kris Winke 02Winke 02Winke 02

nee, der plottert Folien / Aufkleber...


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 15.09.2009

Doenermann schrieb:Hey Kris,

Trost das schaffste schon. Vielleicht entwickelt sich die Woche ja noch ganz wunderprächtig. Zwinkern

Heute gab es in Englisch übrigens keine Vorkommnisse Lol War ja schon bissel langweilig Pfeifen

ich fahr übrigens grad fremd - nen 116i Pfeifengeht auch gut, die kiste. ist zwar kein hübsches auto, aber fährt sich nicht mal sooo schlecht Stumm
hab lizzy nochmal wegen der wuselei unter der heckschürze abgegeben. Oops! das ging mir letztes WE echt aufn keks Motzen


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Doenermann - 15.09.2009

LIZzy schrieb:ich fahr übrigens grad fremd - nen 116i Pfeifengeht auch gut, die kiste. ist zwar kein hübsches auto, aber fährt sich nicht mal sooo schlecht Stumm
hab lizzy nochmal wegen der wuselei unter der heckschürze abgegeben. Oops! das ging mir letztes WE echt aufn keks Motzen

Respekt Wieso bekommen eigentlich immer alle n Leihwagen (und dann noch solche schicken - find den wirklich schick) außer ich?! Motzen

Dann hoffen wir mal, dass die Lizzy ruhig stellen können


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 15.09.2009

Doenermann schrieb:Hey Kris,

Trost das schaffste schon. Vielleicht entwickelt sich die Woche ja noch ganz wunderprächtig. Zwinkern

Heute gab es in Englisch übrigens keine Vorkommnisse Lol War ja schon bissel langweilig Pfeifen

buh, da muss die tante wohl mal zu ner sprüche-nachschulung Zwinkern

bestimmt entwickelt sich die woche noch ganz großartig Yeah!

keram schrieb:Hallo Kris Winke 02Winke 02Winke 02

nee, der plottert Folien / Aufkleber...

schade Traurig