Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:

Vergiss jetzt aber nicht deine Adresse mit anzugeben 
Und anstatt Wintern lieber Winter schreiben 
oh, das ist da 6-punkt- schrift oder so und in meinem alter sieht man nicht mehr so gut
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
z3r0 - 23.10.2009
Guten Morgen liebes CE!!!!
Ich fahr jetzt in die NL.. X1 u. 5er GT Präsi!!
Kati299 - 23.10.2009
LIZzy schrieb:geht das? 
Hallo,
der Wintern steht mit einem Fuß in der Tür und mein armer kleiner MINI Cooper muss die kalten Nächte auf der Straße verbringen. Von Freunden habe ich erfahren, dass MINI eine wunderhübsche IT IS LOVE-Eisschutzfolie anbietet, um die Windschutzscheibe der Kleinen vor dem Nachtfrost und somit auch vor Kratzern beim Enteisen zu schützen. Leider konnte ich die Folie im Zubehörshop nicht finden und versuche es nun auf direktem Weg bei Ihnen. Lizzy, also mein MINI, und ich wären Ihnen unendlich dankbar, wenn Sie uns eine solche Eisschutzfolie zukommen lassen könnten, damit Lizzy auch Nachts standesgemäß gekleidet ist.
Viele Grüße aus Leipzig
Kris und Lizzy

Kati299 - 23.10.2009
z3r0 schrieb:Guten Morgen liebes CE!!!! 

hello,
kannst dir eh net leisten
LIZzy - 23.10.2009
Guten morgen

na das sieht doch so aus, als würde die woche doch noch ein schickes ende nehmen

Doenermann - 23.10.2009
Dann mal viel Spaß.
Ich hab da für morgen ne Einladung bekommen. Weiß aber nicht, ob es sich lohnt

Sind 100 km hin und zurück
Kati299 - 23.10.2009
so ihr lieben,
werd mal langsam starten.
bis heute abend

LIZzy - 23.10.2009
Kati299 schrieb:so ihr lieben,
bis heute abend

dann lass dich nicht ärgern
bis heute abend

Doenermann - 23.10.2009
Kati299 schrieb:so ihr lieben,
bis heute abend

Hab n stressfreien Arbeitstag
btw: Anfrage ist raus. Hab den Text mal n bisschen "männlicher" gehalten
LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:Hab n stressfreien Arbeitstag 
btw: Anfrage ist raus. Hab den Text mal n bisschen "männlicher" gehalten
darf ich mal lesen?