MINI² - Die ComMINIty
Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: Bremen und UMZU - Smalltalk IV (/showthread.php?tid=31996)



Bremen und UMZU - Smalltalk IV - bamm-bamm - 13.09.2011

Lady schrieb:Samstag gebe ich den alten ab und bekomme erstmal ein Cabrio Yeah! Bis meiner dann fertig ist Pfeifen


Das Cabrio hab ich schon schööön eingefahren für Dich^^ hatte ich das WE weil meiner dortbleiben musste, mein Navi war defekt.....fährt suuuperklasse aber mir ist der zu klein, einkaufen damit ein Graus. So als Drittwagen meinte mein Menne dann , da wäre er supi, grins....

Sooooderle, ich habe meinen nun fick und fertig bei mir zuhause Party 01 Navi geht und Streifen sind nun vorne und hinten draufSmile :))))
Der fährt sich soooo schön *schwärm*


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Lady - 13.09.2011

bamm-bamm schrieb:Das Cabrio hab ich schon schööön eingefahren für Dich^^ hatte ich das WE weil meiner dortbleiben musste, mein Navi war defekt.....fährt suuuperklasse aber mir ist der zu klein, einkaufen damit ein Graus. So als Drittwagen meinte mein Menne dann , da wäre er supi, grins....
Ich bin ja wenig Platz gewohnt, im Vergleich zu Deinem Großen Zwinkern Aber von Sa bis Di werde ich dann auch nicht einkaufen fahren, dann passt das. Hauptsache, dass Wetter passt Top Ich weiß aber nicht, ob ich DAS Cabrio bekomme... vielleicht auch ein anderes. Hattest Du nicht das Works Cabrio?

bamm-bamm schrieb:Sooooderle, ich habe meinen nun fick und fertig bei mir zuhause Party 01 Navi geht und Streifen sind nun vorne und hinten draufSmile :))))
Der fährt sich soooo schön *schwärm*

Ohne Fotos sinnlos!


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - BlueRay - 14.09.2011

Lady schrieb:Samstag gebe ich den alten ab und bekomme erstmal ein Cabrio Yeah! Bis meiner dann fertig ist Pfeifen
Och, das ist doch auch kein schlechter Tausch Top
und eine kleine Entschädigung für die lange Wartezeit Sonne

bamm-bamm schrieb:...
Sooooderle, ich habe meinen nun fick und fertig bei mir zuhause Party 01 Navi geht und Streifen sind nun vorne und hinten draufSmile :))))
Der fährt sich soooo schön *schwärm*
Perfekt Yeah! das hört sich gut an Sonne
bin schon gespannt wie er aussieht Warten...


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - bamm-bamm - 14.09.2011

Lady schrieb:Ich bin ja wenig Platz gewohnt, im Vergleich zu Deinem Großen Zwinkern Aber von Sa bis Di werde ich dann auch nicht einkaufen fahren, dann passt das. Hauptsache, dass Wetter passt Top Ich weiß aber nicht, ob ich DAS Cabrio bekomme... vielleicht auch ein anderes. Hattest Du nicht das Works Cabrio?



Ohne Fotos sinnlos!

Japp, genau, das Works Cabrio hatte ich das WESmile :)
Mal schauen, denke, Du bekommst es auch, so viele Vorführwagen als Cabrio werden die wohl nicht habenZwinkern
Der fährt sich echt supi mit den 211 PS, als ich dann gestern meinen wiederbekam dachte ich mir, huch, kommt der mal aus dem "Anzug" als ich auf´s Gaspedal trat, lach....Zwinkern


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Lady - 14.09.2011

bamm-bamm schrieb:Der fährt sich echt supi mit den 211 PS, als ich dann gestern meinen wiederbekam dachte ich mir, huch, kommt der mal aus dem "Anzug" als ich auf´s Gaspedal trat, lach....Zwinkern

Und ich bekomme hinterher einen One... Das ist schon ein bisschen hart Mr. Orange


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - ThomasB - 14.09.2011

Lady schrieb:Und ich bekomme hinterher einen One... Das ist schon ein bisschen hart Mr. Orange

Kannst ja noch stornieren und ein Upgrade ordern Pfeifen


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Lady - 14.09.2011

ThomasB schrieb:Kannst ja noch stornieren und ein Upgrade ordern Pfeifen

Nen Vogel ich brauch den Kleinen doch für Kurzstrecken innerorts. Außerdem wird der morgen oder Montag ausgeliefert... Ich warte doch nicht NOCH länger!
Aber wenn ich mit in 3 Jahren das Coupé hole, dann fahr ich damit zur Arbeit. Und dann Parke ich neben einem aus dem Vorstand, der kommt nämlich mit seinem silbernen Cabrio! Top


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - BlueRay - 19.09.2011

Lady schrieb:...
Außerdem wird der morgen oder Montag ausgeliefert...
...
Und? Ist es schon passiert Head Scratch ? Warten...


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Lady - 19.09.2011

Ich habe übrigens ein One Cabrio bekommen. Macht auch Spaß. Aber der Preis In Ohnmacht fallen und das für nen ONE Nen Vogel dann doch lieber ein Coupé Mr. Orange

BlueRay schrieb:Und? Ist es schon passiert Head Scratch ? Warten...

Ja. LUV ist da Top Und seit heute Nachmittag auch fertig beklebt Yeah!

Wollt ihr einen ersten Vorgeschmack? Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=75809&stc=1&...452908.jpg]


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - minti - 19.09.2011

Lady schrieb:Ich habe übrigens ein One Cabrio bekommen. Macht auch Spaß. Aber der Preis In Ohnmacht fallen und das für nen ONE Nen Vogel dann doch lieber ein Coupé Mr. Orange



Ja. LUV ist da Top Und seit heute Nachmittag auch fertig beklebt Yeah!

Wollt ihr einen ersten Vorgeschmack? Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=75809&stc=1&...452908.jpg]

Geniale Farbwahl, kann man gar nicht oft genug sagen Top