Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 06.01.2010
svenidd schrieb:
bin wieder zurueck
hab grad scheibenwischer bestell, ma gucken wenn die kommen.
Hey Sven
Was sind denn das für Scheibenwischer, wenn man die erst bestellen muss?
keram schrieb:okay, klingt logisch. Bei mir müßteste aber auch singen. Und Sportfreunde singen zöge automatisch nen Verweis nach sich 
Das ist ja unfair. Ärzte tolerierst du ja auch
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
svenidd - 06.01.2010
keram schrieb:Huhu Sven 

scheibenwischer muss man bestelln??? 
ich wollte was besseres aerotwins. das gestern war mir zuviel mit den hoppelwischern und dann noch runter gehen auf 70km/h auf der Autobahn, weil ich nichts gesehen hab.
keram - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Das ist ja unfair. Ärzte tolerierst du ja auch 
Stimmt, die beherrschen ihre Instrumente und können sogar reimen
keram - 06.01.2010
svenidd schrieb:ich wollte was besseres aerotwins. das gestern war mir zuviel mit den hoppelwischern und dann noch runter gehen auf 70km/h auf der Autobahn, weil ich nichts gesehen hab.
meinste, die bringen wirklich soviel mehr?
LIZzy - 06.01.2010
keram schrieb:mal außen vorgelassen, welches Instrument in Frage käme...
döni ist ein wirkliches ass an der funke
keram schrieb:meinste, die bringen wirklich soviel mehr? 
hab die aerotwins seit 4 wochen und find sie schick und vor allem gut

die werksdinger mit dem komischen spoiler fand ich echt bäx
keram - 06.01.2010
LIZzy schrieb:hab die aerotwins seit 4 wochen und find sie schick und vor allem gut
die werksdinger mit dem komischen spoiler fand ich echt bäx 
ihr macht mich arm!!!!

keram - 06.01.2010
schon gesehn?
http://www.mini.de/de/de/mini_aktuell/index.jsp?refType=undefined&refPage=/de/de/general/homepage/content.jsp&content=http://www.mini.de/mini_aktuell_de/news/mini_bluetooth_headset.html
Doenermann - 06.01.2010
keram schrieb:Stimmt, die beherrschen ihre Instrumente und können sogar reimen 
Lalalalalalala. Was sagst du?
keram schrieb:meinste, die bringen wirklich soviel mehr? 
Hab auch Aerotwins und bin voll und ganz zufrieden
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:döni ist ein wirkliches ass an der funke 
Nur an der Funke?! *schnief* *döllerschnief*
keram - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Lalalalalalala. Was sagst du? 
wirklich gruselig. Aber, sie gebens wenigstens zu