Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 16.04.2010
svenidd schrieb:ich hab bei mini noch nicht ausprobiert, wie gross der leistungsverlust ist.
bei opel waren das immer gefuehlte 20ps. der war so schon kein sportliches auto und bei klimanlage noch mehr leistungsverlust.
bin halt kein fan fuer klimaanlagen.

Sry, aber ich kann mich gerade echt kaum auf dem Stuhl halten. Ich würde nie auf die Idee kommen topless Auto zu fahren. Zieh meinen Hut vor dir
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Kati299 - 16.04.2010
Doenermann schrieb:Lohnen tut es sich doch immer
Und Heiko freut sich dann auch 
naja aber ich steck doch kein geld mehr rein, wenn er eh weg geht

glaub bei den ganzen reperaturen, hat er eh wieder neuwagenstatus und ich behalt ihn
Doenermann - 16.04.2010
Kati299 schrieb:naja aber ich steck doch kein geld mehr rein, wenn er eh weg geht
glaub bei den ganzen reperaturen, hat er eh wieder neuwagenstatus und ich behalt ihn
Das wäre natürlich auch ne Variante. Ich bin echt froh, wenn die blöden bremsen gemacht sind. Danach müsste ich erstmal Ruhe haben und ich kann mit Sparen anfangen. Dieses Jahr war es echt zu viel
svenidd - 16.04.2010
Kati299 schrieb:naja aber ich steck doch kein geld mehr rein, wenn er eh weg geht
klingt ja sehr nach micha

. fakemate ist auch ein neuwagen mit altem blechkleid.da hast du ja noch viele km vor dir.
Kati299 - 16.04.2010
svenidd schrieb:klingt ja sehr nach micha
. fakemate ist auch ein neuwagen mit altem blechkleid.da hast du ja noch viele km vor dir.
dafür mit ner jungen Fahrerin
svenidd - 16.04.2010
so werd mich mal langsam fuer die arbeit fertig machen.
viel spass morgen, koennte ja auch so ganz zufaellig spontan vorbeischaun.
ne, will euch nicht stoeren.
Kati299 - 16.04.2010
svenidd schrieb:so werd mich mal langsam fuer die arbeit fertig machen.
störst ja nich...sind aber auch nur kurz da

MINIMIs wehwehchen begutachten und dann wieder heimwärts..
na denn gutschicht!
Doenermann - 16.04.2010
svenidd schrieb:so werd mich mal langsam fuer die arbeit fertig machen.
Mach doch
Na dann ne ruhige Schicht
Kati299 schrieb:störst ja nich...sind aber auch nur kurz da
MINIMIs wehwehchen begutachten und dann wieder heimwärts..
na denn gutschicht!

Wann denn ungefähr? Ich bin ja schon ab 9:00 Uhr da

Werd mal vorher ne Runde laufen, damit die Johns mich nicht hassen bei der Zeit
Kati299 - 16.04.2010
Doenermann schrieb:Mach doch 
Na dann ne ruhige Schicht 
Wann denn ungefähr? Ich bin ja schon ab 9:00 Uhr da
Werd mal vorher ne Runde laufen, damit die Johns mich nicht hassen bei der Zeit 
na muss ja bis mind 15uhr arbeiten, dann bin ich gegen 16uhr daheim, dann los, kurz zu ikea. naja denke so gegen 17 oder 17.30
Doenermann - 16.04.2010
Kati299 schrieb:na muss ja bis mind 15uhr arbeiten, dann bin ich gegen 16uhr daheim, dann los, kurz zu ikea. naja denke so gegen 17 oder 17.30
Ui, also quasi in 24 Stunden?!

Noch sooooooo lange