CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? -
Doenermann - 21.05.2010
biwi schrieb:das war auf der rücktour, als ich ihn gekauft hatte. danach hab ich den gleich weiterverhökert. der war dadurch nie auf mich zugelassen... 
das sollte wohl so sein oder besser gesagt, der sollte wohl nicht sein. vielleicht hätte ich mich damit totgefahren und das war die warnung.
Du machst Sachen - aber stimmt schon. Ist wahrscheinlich besser so
Mein AHA-Erlebnis war, als ich n Worksfahrer (ist hier im Forum bekannt) zum Schreien bekommen hab, als er auf dem Beifahrersitz gesessen hat. Ich glaub, das ist auch n Zeichen, dass ich keinen Works fahren soll ...
... oder immer ne Packung Oropax im Handschuhfach
Onkel Willi - 21.05.2010
Doenermann schrieb:Du machst Sachen - aber stimmt schon. Ist wahrscheinlich besser so 
Mein AHA-Erlebnis war, als ich n Worksfahrer (ist hier im Forum bekannt) zum Schreien bekommen hab, als er auf dem Beifahrersitz gesessen hat. Ich glaub, das ist auch n Zeichen, dass ich keinen Works fahren soll ... 
ich würde mal sagen, dass dieser besagte worksfahrer eh ne schlaftablette beim fahren is...
PiEFi - 21.05.2010
biwi schrieb:nö... 
der witz war, das war abends gegen 22 uhr, ca. 5km vor zu hause... 
gut ich auch nicht.
das ist meistens so. ich würde mal sagen ein viertel der punkte/vergehen ist im näheren umkreis von meinem wohnort passiert.
Doenermann schrieb:Mein AHA-Erlebnis war, als ich n Worksfahrer (ist hier im Forum bekannt) zum Schreien bekommen hab, als er auf dem Beifahrersitz gesessen hat. Ich glaub, das ist auch n Zeichen, dass ich keinen Works fahren soll ... 
wäre es dein wörks gewesen, hätte er vermutlich nicht geschrien.
Doenermann - 21.05.2010
biwi schrieb:ich würde mal sagen, dass dieser besagte worksfahrer eh ne schlaftablette beim fahren is... 
Ich find den Fahrstil ja schon schön chillig ...
... wenn wir im Bus unterwegs sind
... im Works fahr ich ja selten (viel zu selten

) mit
Onkel Willi - 21.05.2010
PiEFi schrieb:wäre es dein wörks gewesen, hätte er vermutlich nicht geschrien. 

genau so...
Doenermann - 21.05.2010
PiEFi schrieb:wäre es dein wörks gewesen, hätte er vermutlich nicht geschrien. 
Das glaub ich nicht - denn mit meinem Works wäre ich nicht so defensiv gefahren
PiEFi - 21.05.2010
Doenermann schrieb:Das glaub ich nicht - denn mit meinem Works wäre ich nicht so defensiv gefahren

ich glaube schon. denn du wirst doch deinen hasipupsibärchen nicht in gefahr bringen wollen.
PiEFi - 21.05.2010
biwi schrieb:
genau so... 
Doenermann - 21.05.2010
PiEFi schrieb:ich glaube schon. denn du wirst doch deinen hasipupsibärchen nicht in gefahr bringen wollen. 
Okay, da haste auch wieder recht
LIZzy - 21.05.2010
huhuu, live und in farbe mal ne kurze meldung aus dipps
stellt euch vor, ich geh grad über ein blaues kabel ins netz