MINI² - Die ComMINIty
CRR-Wohnzimmer 28 - Guten Morgen ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 28 - Guten Morgen ... (/showthread.php?tid=34073)

CRR-Wohnzimmer 28 - Guten Morgen ... - RSP - 06.06.2010

Schleifchen schrieb:ja, wirklich..bin gespannt, wie das Erlebnis im Fernsehen rüber kommt Top

@FK´chen: *big sisters are/were watching you* (und gleich 5 Stück auf einmal Mr. Orange).....

Ja da bin ich auch sehr gespannt drauf!!! Vielleicht sieht man uns ja doch irgendwo gaaanz klein....Pfeifen

FK hatten wir gut im Blick Devil! Ein Opernglas wäre nicht schlecht gewesen He He

Schleifchen schrieb:Auf ner Scholle? Mitten im Eis Kalt...brrrrrrrr.....

Hoffentlich ist er gut nach Hause gekommen Head Scratch

Schulter zucken

Da könnte er sich zumindest gut abkühlen Pfeifen

Ja das hoffe ich auch.... Mache mir schon etwas Sorgen Augenrollen

CRR-Wohnzimmer 28 - Guten Morgen ... - Farfalla - 06.06.2010

Guten Morgen! Mädels Winken

Ihr wart spitze gestern Top war sicher eine geniale Stimmung im Stadion...kam wenigstens beim Livestream so rüber Pfeifen

Schade, dass es nicht geklappt hat, dass ich live dabei sein konnte...Confused

CRR-Wohnzimmer 28 - Guten Morgen ... - Schleifchen - 06.06.2010

Farfalla schrieb:Guten Morgen! Mädels Winken

Ihr wart spitze gestern Top war sicher eine geniale Stimmung im Stadion...kam wenigstens beim Livestream so rüber Pfeifen

Top Huhu Claudia Winke 02

Haste uns gesehen Head Scratch

Ja,echt schade, das es nicht mehr geklappt hat Traurig

CRR-Wohnzimmer 28 - Guten Morgen ... - Farfalla - 06.06.2010

Schleifchen schrieb:Top Huhu Claudia Winke 02

Haste uns gesehen Head Scratch

Ja,echt schade, das es nicht mehr geklappt hat Traurig

meine Koffer waren erst nach 17 Uhr abgeholt und dann musste ich npochmal zum Pferd, weil der wohl immer noch lahm geht...meine Freundin hatte mich angerufen, weil sie sich Sorgen machte und dachte, der Tierarzt müsste eventuell nochmal kommen...war aber dann doch nicht ganz so schlimm...Confused

Euch Mädels hab ich leider nicht gesehen, dafür aber FK mit seiner Truppe Top

Die Wise Guys (oder wie auch immer die sich schreiben...) waren der absolute Knaller fand ich Yeah!

Farfalla schrieb:Guten Morgen! Mädels Winken

Guten Morgen!

Ja es war eine super Atmosphäre Yeah!

Nur, als die BVB - Fans mal alleine singen sollten, wurden die von den S04-Fans ausgebuht!!! Motzen

Nicht grad gastfreundlich Püh!

Farfalla schrieb:meine Koffer waren erst nach 17 Uhr abgeholt und dann musste ich npochmal zum Pferd, weil der wohl immer noch lahm geht...meine Freundin hatte mich angerufen, weil sie sich Sorgen machte und dachte, der Tierarzt müsste eventuell nochmal kommen...war aber dann doch nicht ganz so schlimm...Confused

Die Wise Guys (oder wie auch immer die sich schreiben...) waren der absolute Knaller fand ich Yeah!

Ja FK hatten wir auch stets im Blick Devil!

Ja die Wise Guys sind der Knaller!!!! Da sind Schleifchen und ich auch gut abgegangen Yeah!Party 01

Farfalla schrieb:meine Koffer waren erst nach 17 Uhr abgeholt und dann musste ich npochmal zum Pferd, weil der wohl immer noch lahm geht...meine Freundin hatte mich angerufen, weil sie sich Sorgen machte und dachte, der Tierarzt müsste eventuell nochmal kommen...war aber dann doch nicht ganz so schlimm...Confused

Coooooll Yeah!

Die haben wir auf der Bühne nur von hinten gesehen Böse!....mal schauen ob wir die heute abend dann bei der Zusammenfassung von vorne sehen und hören Top

Schade das man den Stream nicht mehr laden kann....Confused

Jep, die Stimmung war super....die Wise Guys oder der Ferrin.....genial TopTopTop

RSP schrieb:Ja FK hatten wir auch stets im Blick Devil!

Ja die Wise Guys sind der Knaller!!!! Da sind Schleifchen und ich auch gut abgegangen Yeah!Party 01
Party 01Party 01Party 01
Und wir wurden fotografiert Yeah!.....aber wo finden wir nur dieses Foto Head Scratch

Schleifchen schrieb:Party 01Party 01Party 01
Und wir wurden fotografiert Yeah!.....aber wo finden wir nur dieses Foto Head Scratch

Haste gesehen, von wo der war Head Scratch Hatte der was auf seinem shirt stehen Head Scratch