CRR-Wohnzimmer 29 - Es ist Sommer..... - Mogelpackung - 17.06.2010
immeroffen schrieb:BTW: Wenn ich momentan die ganzen Außenspiegel mit Deutschlandflagge sehe, bin ich irgendwie froh, mir damals keinen Union Jack als Spiegelkappe ausgesucht zu haben 
wohl war
CRR-Wohnzimmer 29 - Es ist Sommer..... -
Farfalla - 17.06.2010
immeroffen schrieb:BTW: Wenn ich momentan die ganzen Außenspiegel mit Deutschlandflagge sehe, bin ich irgendwie froh, mir damals keinen Union Jack als Spiegelkappe ausgesucht zu haben 
sieht ja auch mehr wie albern aus...
Farfalla - 17.06.2010
Irgendwie gar nicht so schlecht, gerade zu dieser Zeit jetzt hier auffer Insel zu sein...die Ostfriesen sind da sehr entspannt...Public Viewing gibt es hier zwar auch, aber keine Autos und die Fahrräder fahren hier auch nicht geflaggt rum

...überaus stressfrei
immeroffen - 17.06.2010
Farfalla schrieb:Irgendwie gar nicht so schlecht, gerade zu dieser Zeit jetzt hier auffer Insel zu sein...die Ostfriesen sind da sehr entspannt...Public Viewing gibt es hier zwar auch, aber keine Autos und die Fahrräder fahren hier auch nicht geflaggt rum
...überaus stressfrei 
Hier spinnen sie alle....obwohl, manchmal hat es auch seine guten Seiten......Konfernzen werden plötzlich nach verlegt, was mir sehr gut passt......Strassen sind leer
Farfalla - 17.06.2010
immeroffen schrieb:Hier spinnen sie alle....obwohl, manchmal hat es auch seine guten Seiten......Konfernzen werden plötzlich nach verlegt, was mir sehr gut passt......Strassen sind leer
Hier werden die Straßen grad immer voller...es gibt sogar schon Schilder, dass man zu bestimmten Zeiten nur noch zu Fuß durchs "Dörp" gehen darf...wenn man erwischt wird, dass man das Fahrrad fährt, kostet das 10 €
Farfalla - 17.06.2010
So Jungs, war schön mit euch, aber ich muss jetzt mal schlafen gehen...
Bleibt anständig und immer schön die Hände auf der Bettdecke halten
Bis morgen oder so
immeroffen - 17.06.2010
Sodele, ich mach mich dann mal auch auf den Weg.......man liest sich
Minihexe - 17.06.2010
Nach langer Abstinenz mal wieder ein
hier hinterlassen!
Ente - 18.06.2010
RSP schrieb:Hat ja auch lange gedauert 
ganz schön stur und Sitzfleisch hat se auch noch

und wat für eins
FremderKerl schrieb:Pssst...
bestimmt liest se noch mit..das lämpchen ist noch an....

ich hatte die Lampe nicht an
RSP schrieb:
Können wir ja eh nicht kontrollieren 
Wer weiß, was sie den ganzen Tag im Büro macht.... 
Kaffee kochen, lesen, Fingernägel maniküren, die Kollegen bespassen.....
RSP - 18.06.2010
Ente schrieb:Kaffee kochen, lesen, Fingernägel maniküren, die Kollegen bespassen.....
Oh da biste ja stets gut beschäftigt