CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys -
Doenermann - 28.10.2010
turbotimm schrieb:Du machst auch nur Copy und Paste, wa??? 
Wat willst du?!

Ich mach hier für jeden n individuellen Post
Doenermann - 28.10.2010
svenidd schrieb:ausser das ich sommer haben will, ist alles schick.
bei dir faengt ja bald wieder die driftsaison an
Ich poche ja fest auf Michas Winterreifentipp. Hab keine Lust mich diesen Winter wieder so oft zu drehen. Werd es mal mit nem sanfteren Gasfuß versuchen

turbotimm - 28.10.2010
Doenermann schrieb:Wat willst du?! 
Ich mach hier für jeden n individuellen Post 
Jaja, ich glaub ja, gerade für die Morgen-Postings hast du einen Endlosloop eingestellt, der sich wöchentlich wiederholen. Denk mal morgen Früh dran, wenn du schreibst..

"Noch einmal arbeiten dann haben wir es geschafft..

blablabla"
svenidd - 28.10.2010
Doenermann schrieb:Ich poche ja fest auf Michas Winterreifentipp. Hab keine Lust mich diesen Winter wieder so oft zu drehen. Werd es mal mit nem sanfteren Gasfuß versuchen 

hast du so was

, lass doch checki drosseln und es gibt keine sorgen, ihr habt zu viel leistung.
turbotimm - 28.10.2010
svenidd schrieb:hast du so was
, lass doch checki drosseln und es gibt keine sorgen, ihr habt zu viel leistung.
Doenermann - 28.10.2010
turbotimm schrieb:Jaja, ich glaub ja, gerade für die Morgen-Postings hast du einen Endlosloop eingestellt, die sich wöchentlich wiederholen. Denk mal morgen Früh dran, wenn du schreibst..
"Noch einmal arbeiten dann haben wir es geschafft..
blablabla"

Und genau das wird morgen nicht da stehen ... wenn ich dran denke

Weißt du, da will ich euch im Halbschlaf n schicken Tag wünschen und dann bekomme ich Undank
Doenermann - 28.10.2010
svenidd schrieb:hast du so was
Ich hab erst letztes Jahr hochchippen lassen. Da wird nichts verändert
turbotimm schrieb:
Lach nicht. Du hast momentan gar keinen MINI
Kati299 - 28.10.2010
hallo die herren

svenidd - 28.10.2010
Doenermann schrieb:Ich hab erst letztes Jahr hochchippen lassen. Da wird nichts verändert 
chipen ist das eine und wenn noch jugendlicher wahnsinn dazu kommt. das ergibt nur einen tieffliegenden mini.
meiner bleibt so wie er ist. hab bloss bedenken das das getriebe lange haelt, da hakt es ab und an.
turbotimm - 28.10.2010
Doenermann schrieb:Lach nicht. Du hast momentan gar keinen MINI 
Na klar. Ich habe einen Cooper Clubman in PepperWhite...

Willste ein Beweisbild???
Doenermann schrieb:Und genau das wird morgen nicht da stehen ... wenn ich dran denke 
Weißt du, da will ich euch im Halbschlaf n schicken Tag wünschen und dann bekomme ich Undank 
Jaja, ich freu mich auch jeden Morgen von meinem Doenispatz zu lesen. Wollte dich ja nur aufziehen. Und wenn du Morgen dran denkst und schmunzeln musst, hab ich mein Ziel ja erreicht..