CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... -
z3r0 - 08.12.2010
Doenermann schrieb:Mein Tank ist leer, das Geldbörserl auch und der Weihnachtsurlaub steht vor der Tür. Ich hab wirklich kurz überlegt, aber das wird bei mir heute nichts 
Außerdem will ich mit dem Reifen nicht soviel fahren 

Was ist denn mit dem Reifen????
Doenermann - 08.12.2010
z3r0 schrieb:
Was ist denn mit dem Reifen???? 
Ich fahr n 205/55 R16 hinten rechts.
Hab am Samstag Abend n Platten gehabt und nun sone Art Leihreifen von der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Lieferung bis zu zwei Wochen dauern kann
omufflon - 08.12.2010
Doenermann schrieb:Mein Tank ist leer, das Geldbörserl auch und der Weihnachtsurlaub steht vor der Tür. Ich hab wirklich kurz überlegt, aber das wird bei mir heute nichts 
Außerdem will ich mit dem Reifen nicht soviel fahren 
Hast doch aber noch ne Tour vor dir
Doenermann - 08.12.2010
omufflon schrieb:Hast doch aber noch ne Tour vor dir 
Bis dahin isses hoffentlich geregelt.
z3r0 - 08.12.2010
Doenermann schrieb:Ich fahr n 205/55 R16 hinten rechts.
Hab am Samstag Abend n Platten gehabt und nun sone Art Leihreifen von der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Lieferung bis zu zwei Wochen dauern kann 
Wie ein Platten?? Hast du dir was eingefahren??
Doenermann - 08.12.2010
z3r0 schrieb:Wie ein Platten?? Hast du dir was eingefahren??
Ich bin mit ca. 40 n Bordstein-ähnlichen Gegenstand hochgefahren. Sollte man nicht machen

Der alte Reifen hatte dadurch zwei Risse an der Außenflanke
z3r0 - 08.12.2010
Doenermann schrieb:Ich bin mit ca. 40 n Bordstein-ähnlichen Gegenstand hochgefahren. Sollte man nicht machen
Der alte Reifen hatte dadurch zwei Risse an der Außenflanke 

Ist am Fahrwerk alles i.O.?? Bei so einem heftigen Einschlag würde ich evtl. mal die Spur & den Sturz kontrollieren lassen! Wo ist es denn passiert? Bist du gerutscht, oder hast du es nicht gesehen??
Doenermann - 08.12.2010
z3r0 schrieb:

Ist am Fahrwerk alles i.O.?? Bei so einem heftigen Einschlag würde ich evtl. mal die Spur & den Sturz kontrollieren lassen! Wo ist es denn passiert? Bist du gerutscht, oder hast du es nicht gesehen??
Rein vom Gefühl her, läuft der MINI geradeaus. Die Felge hat n Schlag weg, konnte er aber mit 50 g - Auswuchtgewicht wegbekommen. Den Rest lass ich vielleicht nochmal kontrollieren, wenn ich wieder da bin um den richtigen Reifen drauf zu bekommen ...
Wie es genau war, muss ich dir mal unter vier Augen erklären. Ist mir bissel peinlich
Muss jetzt erstmal wieder auf Arbeit
dor hudda - 08.12.2010
Doenermann schrieb:Rein vom Gefühl her, läuft der MINI geradeaus. Die Felge hat n Schlag weg, konnte er aber mit 50 g - Auswuchtgewicht wegbekommen. Den Rest lass ich vielleicht nochmal kontrollieren, wenn ich wieder da bin um den richtigen Reifen drauf zu bekommen ...
Wie es genau war, muss ich dir mal unter vier Augen erklären. Ist mir bissel peinlich

Muss jetzt erstmal wieder auf Arbeit 
ich wills auch wissen, im gegenzug erzähl ich dir auch warum bei mir der sturz verstellt war
so ich studier jetzt mal noch nen bissl
Ju$TiFY° - 08.12.2010
HU HU da binsch wiedaaa