Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Bastl - 23.12.2012
ist ja wie bei twilight ... bis(s) zu...
naja zwei Tage haben wir noch bis Weihnachten.. danach sollte der Threadtitel etwas weiter gefasst werden.. vielleicht "
bis(s) zum Weltuntergang"
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Satanixe - 23.12.2012
Bastl schrieb:ich bin bescheiden
nur M-Paket
Bastl - 23.12.2012
Satanixe schrieb:
die wären

&
Hammy - 23.12.2012
Bastl schrieb:ist ja wie bei twilight ... bis(s) zu...
naja zwei Tage haben wir noch bis Weihnachten.. danach sollte der Threadtitel etwas weiter gefasst werden.. vielleicht "bis(s) zum Weltuntergang" 

sehr gute Idee
Hammy - 23.12.2012
Bastl schrieb:die wären
& 
Na so lange du keinen Showroom aufmachst

wäre doch ein Bild ok.
Ausserdem bei den vielen Fremdfabrikaten die teilweise hier Forum u.o.a. in der Galerie zu sehen sind...
Satanixe - 23.12.2012
In dem thread ist alles offtopic

kannst n bild ja auch als signatur unten anfügen bastl
Hammy - 24.12.2012
Auch euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.
XNexusX - 24.12.2012
Alle Jahre wieder...
Ich wünsch euch ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013!
Bastl - 24.12.2012
Hammy schrieb:
Na Platz 2 ist ja auch nicht schlecht. 
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=35645
whitebox-s - 28.12.2012
naja klink ich mich halt auch mal mit ein und sag mal hi

hoff ich schaffs auch mal endlich an nem stammtisch dabeizusein, hat bis jetz immer nicht so funktioniert