CRM-Smalltalk 158 Sommer-Sonnen-MINI-Zeit -
michel73 - 24.08.2011
@ missis@ : da hast Du wohl Recht, aber da sind wohl noch die Transportsicherungen drin, die der verstrahlte Unterfanke erwähnt hatte.
Aber Du fährst ja mit Mr.Elwood ohnehin ausser Konkurrenz.
Wie, der Untermieter ist noch nicht ausgezogen?? Dann würde ich ihn mal langsam kündigen und Eigenbedarf anmelden
@ webslinger: ja, Spaltmaße sehen ok aus...nur am hinteren Radlauf hat glaube ich die Plastik leichte Spuren abgekriegt. Ist schon gut, wenn man das Auto sehen kann, bevor er aufbereitet wird
...ich glaube ich nenne sie Missis Dark
Habe das Finden des Namens unbeabsichtigt ausgesourct, finde den Vorschlag aber gut.
michel73 - 24.08.2011

Hoffentlich hat es in Maintal nicht gehagelt...oder sie stand zumindest in der Werkstatt
mirooster - 24.08.2011
vielleicht sollten man bei mini mal über einen eingebauten felgenreinigungsapparillo nachdenken??? sprüh, sprüh, sprüh um 3 uhr früh! bei meinem sehen die felgen auch wieder aus.....
Missis@ - 24.08.2011
michel73 schrieb:@ missis@ : da hast Du wohl Recht, aber da sind wohl noch die Transportsicherungen drin, die der verstrahlte Unterfanke erwähnt hatte.
Aber Du fährst ja mit Mr.Elwood ohnehin ausser Konkurrenz.
Wie, der Untermieter ist noch nicht ausgezogen?? Dann würde ich ihn mal langsam kündigen und Eigenbedarf anmelden 
@ webslinger: ja, Spaltmaße sehen ok aus...nur am hinteren Radlauf hat glaube ich die Plastik leichte Spuren abgekriegt. Ist schon gut, wenn man das Auto sehen kann, bevor er aufbereitet wird 
...ich glaube ich nenne sie Missis Dark 
Habe das Finden des Namens unbeabsichtigt ausgesourct, finde den Vorschlag aber gut.
Ich?

Das klingt grad so, als wär Elwood der einzige... nee nee nee...

ich kann nur immer wieder betonen, das Fahrwerk ist am oberen Anschlag
Missis Dark klingt gar nicht schlecht
Wird sie denn dann auch getauft?
michel73 - 24.08.2011
Ich muss mal schauen...aber ne Flasche hau ich nicht dagegen
Elwood ist sicher nicht der einzige...aber er definiert eine eigene Liga
Ich muss gleich mal mit meinem Händler morgen reden, wie verträglich Garantie und leichte Veränderungen des Fahrwerks

denn sind. Zumal wenn sie es einbauen...
michel73 - 24.08.2011
Missis@ schrieb:Ich?
Das klingt grad so, als wär Elwood der einzige... nee nee nee...
ich kann nur immer wieder betonen, das Fahrwerk ist am oberen Anschlag 
Missis Dark klingt gar nicht schlecht 
Missis Dark war nicht meine Idee...war zufälliges outsourcing.
Habt ihr denn das Fahrwerk richtig rum eingebaut´

...ist vielleicht jetzt oben unten
Missis@ - 24.08.2011
michel73 schrieb:Elwood ist sicher nicht der einzige...aber er definiert eine eigene Liga 
Ich finde, Du übertreibst, das ist doch total dezent...

Es ist halt einfach die Kombination aus allem, die ihm so ein Knackärschje verpasst
michel73 schrieb:Missis Dark war nicht meine Idee...war zufälliges outsourcing.
Habt ihr denn das Fahrwerk richtig rum eingebaut´
Selbstverständlich! Das Fahrwerk wurde von der BMW-Werkstatt eingebaut, vermessen und protokolliert und ist vom TÜV Darmstadt abgenommen
bangser - 24.08.2011
michel73 schrieb:Habt ihr denn das Fahrwerk richtig rum eingebaut´

Und der Elwood rutscht am Dach daher?
michel73 - 24.08.2011
*lach* die in Darmstadt tragen auch alles ein
Das war ein Spaß...natürlich ist das Gesamtpaket des Herrn Elwood überaus stimmig...und ja, er hat ein Knackärschen
webslinger - 24.08.2011
michel73 schrieb:Wie, der Untermieter ist noch nicht ausgezogen?? Dann würde ich ihn mal langsam kündigen und Eigenbedarf anmelden 
Zitat:@ webslinger: ja, Spaltmaße sehen ok aus...nur am hinteren Radlauf hat glaube ich die Plastik leichte Spuren abgekriegt. Ist schon gut, wenn man das Auto sehen kann, bevor er aufbereitet wird 
Dann ist ja gut.
Wenn die das am Plastik noch weg bekommen ist es ja nicht so schlimm

. Ja, stimmt ist echt besser. Sollte ich bei meinem nächsten auch machen